Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Babylon 5 - The Lost Tales

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche

Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

Also für mich klingt "Voices in the Dark" schwer nach Schatten. Ein Schattenschiff in HD-Qualität und der Schrei eines Schattenschiffs in TRUE DTS 5.1, das wär doch echt mal ein richtiger Kracher.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

Das sind ja mal richtig geile nachrichten, aber hoffentlich stimmt dann auch die Quali der Computer generierten Set. Nicht das alles so künstlich aussieht.

@Codehunter: damit könnte man seine Nachbaren wirklich geil ärgern
    Geändert von ranger_one (04.10.2006 um 16:30 Uhr)

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von Codehunter
    Also für mich klingt "Voices in the Dark" schwer nach Schatten. Ein Schattenschiff in HD-Qualität und der Schrei eines Schattenschiffs in TRUE DTS 5.1, das wär doch echt mal ein richtiger Kracher.
    Für mich auch, und es wäre durchaus möglich, dass sich "Voices in the Dark" um die Schatten dreht. Andererseits habe ich noch das Dreamwatch-Interview mit JMS im Ohr, wo er gemeint hat das erste Lost Tales-Segment würde unmittelbar an "Der letzte Blick zurück" anknüpfen - wobei für mich nicht klar war, ob sich dies nun auf die erste der 3 Kurzepisoden bezieht, oder auf alle.

Na ja, heißt wohl vorerst noch abwarten, bis wir mehr erfahren.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Forenjunkie

Zitat Zitat von Zero_sgp
    Ich würde eher auf den Telepathenkrieg tippen was auch gut zum Titel passen würde und das ein Teil wäre der noch nicht behandelt wurde aber schon oft erwähnt wurde.
    Ist eher unwahrscheinlich, dass der Telepathenkrieg bei der ersten DVD behandelt wird. Zumindest passt eine umfassende Behandlung des Themas meiner Meinung nach nicht so recht in das Konzept der Kurzgeschichten, es sei denn man streckt sie evtl. über mehrere Episoden. Allerdings war bislang ja oft von der Umsetzung von B- und C-Stories die Rede und da wird der Telepathenkrieg kaum drin vorkommen und wohl auch nicht als verknüpfendes Element mehrerer Geschichten dienen. Vor allem gibt's auch noch folgende Aussage von der ComicCon:

Q: My question is, there is still a great big gaping hole in the Babylon 5 story. Will we ever see anything of the Telepath War?

JMS: As I’m laying out these DVDs I’m thinking “We can do this story with Sheridan, this story with so-and-so, this story…ooh, Lyta…the Telepath War. So I’m starting to play with that for down the road. Here’s the deal, if these first DVDs sell well, if the broadcast get good ratings, these will be an ongoing thing. We will keep putting out ‘The Lost Tales’ and broadening that out until we’ve got ten thousand of them, whatever it is. If you want to get to the Telepath Wars, get the first ones. Eventually we do plan to get to that, yeah. Or I plan to get to that anyway.
    Danach wird der Telepathenkrieg also vorerst nicht umgesetzt. Ich würde generell nicht erwarten das bei den Stories die ganz großen, offenen Handlungsstränge aufgegriffen werden, zumindest nicht bei dem ersten Schwung an Geschichten. Später vielleicht eher, falls es ein später geben wird.

Es gibt übrigens mittlerweile einen Eintrag bei der IMDB:

http://german.imdb.com/title/tt0871427/

Viele Infos gibt's dort bislang jedoch nicht, geschweige denn neue.
    Geändert von Falcon (05.10.2006 um 13:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer