Zitat Zitat von Codehunter
Insgesamt scheints mir als stünde JMS jetzt unmittelbar vor seinem Einstieg in das ganz große Business. Da bleibt abzuwarten welchen Stellenwert B5 DANN noch einnimmt.
Ich gebe dir recht, dass dies durchaus eine Gefahr sein könnte - allerdings genau so gut eine Chance. Je mehr "Credit" JMS in der Filmwelt als Drehbuchautor erhält, desto leichter wird es für ihn sein, auch seine eigenen Projekte voranzutreiben - und da wird wohl Babylon 5 als sein Lebenswerk immer einen großen Stellenwert einnehmen.

Zitat Zitat von Codehunter
Bei Minbar tippe ich zwar auf Sheridan, aber nicht auf John J. sondern auf David.
Es wäre zwar sicher interessant, mal mehr über David zu erfahren, und ich schließe nicht aus, dass wir von ihm im Laufe der Lost Tales noch etwas sehen werden - in dieser allerersten 3er-Episodenreihe, die die Rückkehr von Babylon 5 nach mehr als 5 Jahren darstellt - kann ich mir das aber eigentlich nicth vorstellen. Da wird sich JMS wohl ziemlich sicher auf bereits etablierte Figuren konzentrieren...

Zitat Zitat von ranger_one
habe hier ihrgendwo gelesen dass die 3 folgen kurz nach "der letzte Blick zurück" spielen soll.
Jo, das hatte ich als Zitat aus dem Dreamwatch-Interview gepostet. Aber nur nochmal zur Klarstellung: Momentan ist noch nicht sicher, ob wirklich alle 3 Folgen direkt nach "Der letzte Blick zurück" spielen werden, oder nur die erste davon...