Wobei die Crusade-Rechte angeblich ja auch mal bei der RTL-Gruppe waren. Ob Tele5 weiß, welche Rechte ProSiebenSat1 hat, ist natürlich auch fraglich. Aber wie gesagt, bringt uns dieses Rätselraten bezüglich TLT sowieso nicht weiter.Zitat von Codehunter
Also zurück zum TLT:
Wundere mich ein wenig, dass sich JMS noch nicht wieder gemeldet hat. Hätte gedacht, dass er zum Ende der dreharbeiten nochmal was sagt.
Hab mir gestern nochmal den IMDB-Eintrag angeguckt. Der wurde nochmals aktualisiert: Post-Production-Phase ist eingetragen und als Titel ist jetzt wieder "Voices in the Dark" angegeben.
Interessanter sind jedoch die Crew-Angaben. Dort stehen mittlerweile auch zwei Namen unter Visual Effects (ich hab die bislang jedenfalls noch nicht gesehen). Die gute Nachricht ist, dass die beiden bislang aufgeführten schon bei Battlestar Galactica und den beiden Stargate-Serien im Einsatz waren. Die schlechte ist, dass sie teilweise auch an Andromeda beteiligt waren.
Einer der beiden war auch damals bei B5:LR beteiligt, der andere hat schonmal bei Jeremiah für JMS gearbeitet. Die zugehörige Firma, die daher offenbar für die Effekte bei TLT zuständig ist, ist Atmosphere VFX aus Vancouver. Die Website beinhaltet leider nicht allzuviele Infos. Mal sehen, was die Jungs so auf die Beine stellen.

Als Lesezeichen weiterleiten