Zunächst mal das wichtigste: die Set-Fotos sind da!!!
http://babylon5scripts.com/TLT-JMS-Photos.html
Als einzig wirklich neue Umgebung gibt's einen Blick auf das Innere von Sheridans neuem Schiff.
Es wird übrigens darum gebeten, die Fotos nicht auf anderen Seiten weiterzuverbreiten.
Das ist sicherlich richtig. Hab ja im Prinzip auch nix anderes behauptet. Schließlich hab ich ja geschrieben, dass die sowohl an guten wie auch weniger guten Serien (die SFX betreffend) beteiligt waren.Zitat von Codehunter
Das gehört auch zu meinen abslouten Lieblingsthemen TLT betreffend, hab ich ja auch schonmal genannt. In den Büchern ist das allerdings, glaube ich, schon abgehandelt. Wird, wenn ich mich nicht irre, in der PSI-Corps-Trilogie geklärt. Wenn das so ist, wäre es auch von JMS abgesegnet. Kann aber ja trotzdem noch Teil von TLT werden. Vielleicht ja schon bei der angekündigten Garibaldi-Story. Allerdings hätte man dann wohl auch schon was von Walter Koenig gehört.Zitat von Codehunter
P.S.: Nicht dass hier jetzt jemand auf die Idee kommt zu posten, was in den Büchern Garibaldi und Bester betreffend drin steht. Ich will's nicht wissen!![]()

Als Lesezeichen weiterleiten