Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
Das wären ja dann nur 70 Minuten...dann können sie die DVD auch behalten. 88 sollten es mindestens sein, und das ist schon sehr kurz.
Eben, hat mich ja auch gewundert. Nun bleibt zu hoffen, dass das ein Fehler im Artikel ist, oder dass die Rechnung irgendwie in der Art funktioniert: 2 x 35 Minuten pro Segment + knapp 20 Minuten in denen die beiden Stories zusammen weiterlaufen.

Zitat Zitat von Codehunter
Also ich find das ja ausgesprochen delikat. Bei allerlei Gelegenheiten wird auf den Fans rumgehackt, teilweise verklagt, wenn sie copyrightbehaftetes Material übernehmen. Jetzt nicht konkret bei B5 sondern allgemein. Aber dann passiert halt sowas wie jetzt bei TLT und auf einmal ist man froh daß es Leute gab die die originalen B5-Modelle nachgebaut haben. Sollte vielleicht mal als mahnendes Beispiel dienen daß das Copyright nicht zu restriktiv gehandhabt werden sollte.
Prinzipiell richtig. JMS meint ja selbst, dass der Sache eine gewisse Ironie inne wohnt.
Bei B5 kann man sich über WB in dieser Beziehung aber nicht beschweren. Die haben ja eigentlich immer alles geduldet, was die Fans so gemacht haben, auch wenn es eigentlich gegen das Copyright verstoßen hat.