Sorry wegen Doppelpost. Aber hier ne Übersetzung von JMS Post.
Es passiert eine Menge und es wird noch mehr passieren, also wird dies hier kurz und knapp…
Den ersten Entwurf des Skriptes zu „World War Z“ habe ich eingereicht, dieser hat eine „sehr positive“ Reaktion ausgelöst. Ich nehme jetzt letzte Änderungen vor und sollte den zweiten Entwurf um den 23. herum einreichen.
Die B5 DVD wurde vollständig an WB übergeben, zusammen mit den Abschlüssen aller Director Blogs, Interviews und Kamingesprächen. Ich erwarte sie in ein paar Wochen eins nach dem anderen online zu sehen.
"Changeling" wird unvermindert Richtung Produktion im Herbst fortgeführt. Ich freue mich, bald Clint Eastwood zu treffen, sobald er aus dem Urlaub zurück ist.
Mit Beendigung von WWZ und David, habe ich momentan weitere fünf Hauptprojekte vor mir, welche ich innerhalb der nächsten paar Wochen abschließen werde, eines basierend auf einem bekannten historischen Roman eines Pulitzer-Preisträgers, noch ein historisches Werk, ein sehr bekannter Marvel Comic Charakter, ein Sequel zu einem klassischen bekannten Mysteryfilm und ein Kinofilm basierend auf einer extrem einflussreichen Serie von SF Romanen. Welches Projekt hiervon als erstes losgeht, hängt von den Verträgen ab, die jetzt gerade ausgehandelt werden. Es reicht zu sagen, dass ich mich in letzter Zeit in ziemlich überwältigtem Zustand befunden habe.
Erwartet weitere große Ankündigungen auf der San Diego Comic Con, zusätzlich zu all dem Zeug, worüber wir schon gesprochen haben.
Eins der Projekte, über das ich noch nicht sprechen kann, wird mich Anfang Mai für eine Woche nach London bringen und nach danach nach Berlin. Wenn ich schon dort bin, werde ich die Zeit nutzen, um mich mit der BBC, Channel 4 und anderen zu treffen und vielleicht sogar irgendetwas zu unterschreiben.
Zum Schluss, Teil 11 der Scriptbücher steht kurz vor der Erscheinung und ich wollte die Leute wissen lassen, dass in diesem Teil keine Fotos oder Memos vorhanden sind (ok, ein Memo), weil dies die verrückte Periode zwischen dem Ende der 4. Staffel und dem Beginn der 5. Staffel markiert… all diese Feuerwerkskörper, all die Verdrehungen und Windungen, vieles davon vorher nie im Detail offen gelegt, Tag für Tag, Stunde für Stunde, und um al dies abzudecken, ist die Einführung/Kommentar Sektion zur längsten bis jetzt geworden, und nicht nur ein wenig. Sie ist fast 23.000 Worte lang, umfasst über 70 Seiten. Wenn du hautnah erleben willst, was während dieser explosiven Monate passiert ist, dies ist definitiv das letzte Wort zu diesem Thema.
Außerdem, weil diese Bücher in chronologischer Reihenfolge und der Geschichte der Serie Jahr für Jahr folgend geschrieben wurden, haben wir uns entschieden, „Sleeping in Light“ in diesen Teil aufzunehmen… also bekommt Ihr Zerstörung, „Sleeping in Light“ und den Auftakt zur Staffel 5 „No Compromises“ und vier weitere.
Eine Sache, die ich versprechen kann ist, dass die Leute über diesen Teil eine sehr, sehr lange Zeit sprechen werden...und viele Dinge, die vorher nicht verstanden wurden oder worüber nicht diskutiert wurden, werden ins rechte Licht gerückt und erklärt, einmal und für immer.
jms

Als Lesezeichen weiterleiten