Ist ja schonmal gut zu wissen, dass die Musik gelungen ist. Wobei mit Franke konnte da ja fast nix schief gehen.
Hab ich da irgendwas verpasst? Ein neues Wing Commander Spiel?im bald erscheinenden Wing Commander Arena

Ist ja schonmal gut zu wissen, dass die Musik gelungen ist. Wobei mit Franke konnte da ja fast nix schief gehen.
Hab ich da irgendwas verpasst? Ein neues Wing Commander Spiel?im bald erscheinenden Wing Commander Arena
Man verzeihe mir den kurzen OT-Abstecher: Jo, aber leider nur für die XBox-Live, wenn ich das richtig verstanden habe. Zudem keine richtige Simulation, sondern ein Arcade-Spiel. Aber vielleicht steigt durch einen Erfolg dieses Games die Chance auf ein neues "richtiges" Wing Commander-Spiel.
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aint't it cool news hat ein Review zu TLT veröffentlicht:
http://www.aintitcool.com/node/33386
Ich hab's zwar nicht ganz gelesen, da ich Spoiler vermeiden wollte, aber es ist wohl eher positiv.
Die Lochley-Story soll wohl schwächer sein als die Sheridan-Story, was mich aber wenig verwundert. Hatte damit schon gerechnet, als rauskam, um was es in der Lochley-Story ungefähr geht. Optisch soll's wohl recht gelungen sein.“If you’re not a B5 fan, I would not recommend this little slice of interstitial continuity, because you don’t have a hope of figuring out what’s going on here,” says our spy “Gaspode.” “But for fans of the series, I think you’ll like it a lot.”
Der Review-Schreiber "Gaspode" ist übrigens Joe Nazzaro. Wer öfters mal in englischsprachigen B5-Foren unterwegs ist, wird ihn kennen.
Hört sich nicht so toll an und X-Box ist für mich mangels Konsole sowieso uninteressant. Eine neue, richtige WC-SpaceSim wäre schon klasse.