Aint't it cool news hat ein Review zu TLT veröffentlicht:

http://www.aintitcool.com/node/33386

Ich hab's zwar nicht ganz gelesen, da ich Spoiler vermeiden wollte, aber es ist wohl eher positiv.
“If you’re not a B5 fan, I would not recommend this little slice of interstitial continuity, because you don’t have a hope of figuring out what’s going on here,” says our spy “Gaspode.” “But for fans of the series, I think you’ll like it a lot.”
Die Lochley-Story soll wohl schwächer sein als die Sheridan-Story, was mich aber wenig verwundert. Hatte damit schon gerechnet, als rauskam, um was es in der Lochley-Story ungefähr geht. Optisch soll's wohl recht gelungen sein.

Der Review-Schreiber "Gaspode" ist übrigens Joe Nazzaro. Wer öfters mal in englischsprachigen B5-Foren unterwegs ist, wird ihn kennen.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Man verzeihe mir den kurzen OT-Abstecher: Jo, aber leider nur für die XBox-Live, wenn ich das richtig verstanden habe. Zudem keine richtige Simulation, sondern ein Arcade-Spiel . Aber vielleicht steigt durch einen Erfolg dieses Games die Chance auf ein neues "richtiges" Wing Commander-Spiel.
Hört sich nicht so toll an und X-Box ist für mich mangels Konsole sowieso uninteressant. Eine neue, richtige WC-SpaceSim wäre schon klasse.