*ansMikrotret* Hallo und guten Abend liebe mit-SFCer!
Erstmal danke an BrainFister für die schöne lange Einleitung (und das Lob natürlich), mit so viel hatte ich nicht gerechnet.![]()
Ich denke mal, die meisten hier kennen mich, schließlich bin ich inzwischen zumindest durch all unsere großen Serienforen gekreuzt. Zwar habe ich mich nie hier vorgestellt (falls jemand zurückwühlen möchte...), aber wie BrainFister das so schön sagte, hoffe ich "taten statt worte sprechen" gelassen zu haben, so dass ich mir das auch jetzt sparen kann. Falls sich plötzlich jemand melden sollte, der mich hier noch nie gesehen hat, hole ich das aber auch gerne noch nach.
Stattdessen weiter zu meiner so irgendwie gepaarten Funktion Chefredakteur/Co-Admin: Wie schon gesagt werde ich mich um SF-Home kümmern. Wir sind eine sagen wir mal mittelgroße Community, die vieles zu bieten hat und wenn sie will, einiges auf die Beine stellen kann (gern an dieser Stelle erwähnt: das Untertitel-Projekt). Um einen Teil davon auch nach außen zu tragen und wichtige und interessante Dinge auch leichter für Community-Mitglieder erreichbar zu machen, wurde vor einiger Zeit der Home-Bereich errichtet.
Damit in diesem Bereich auch weiterhin alles so gut klappt wie bisher, noch verbessert wird und auch sonst (zum Besseren) verändert wird, wurde ich jetzt also rot angepinselt. Falls irgendjemand schon immer was zu unserem Home-System sagen wollte, kann er sich in Zukunft auch an mich wenden, so dass wir als SF-Home-Team darauf eingehen können.
Ansonsten... tja, was gibt es noch groß zu sagen... Fragen, irgendjemand? Ich beende dann meine "förmliche Vorstellung" zu später Stunde und hoffe, hier keine faulen Tomaten zu sehen.
(Phew, ich glaub, ich weiß jetzt, warum ich mich nie vorgestellt habe...)

Als Lesezeichen weiterleiten