Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

wir haben sie entdeckt, die neue erfolgsformel für die sfc und sf-home:

Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

eine formel gegen akute schnarch-anfälle in diversen forenbereichen, gegen ausdauernde winterschläfe in teilen des autorenteams unserer portalseite... hachja, wär das schön... nun gut, bleiben wir realistisch: die sfc braucht frischen wind. dass der sich nicht so einfach in die segel pusten lässt, habe ich seit meinen anderthalb jahren admin-tätigkeit schon festgestellt. und natürlich kann diese herausforderung nicht nur von einigen wenigen, sondern bestenfalls von einem starken team geschultert werden.
    unsere kollegin Crystal als unterstützung im admin-team und künftige chefredakteurin von sf-home bringt einige zutaten mit, die dabei hilfreich sein können: verlässlichkeit, viele gute ideen... und sie lässt taten statt worte sprechen. vor allem letzteres ist enorm wichtig. denn was es bringt, wenn ein kollege zwar viel redet aber fast nichts macht, mussten ghettomaster und ich während unserer admin-tätigkeit vor allem im laufe des letzten jahres leider auch schon erleben.

crystal hat ein klar zugeteiltes aufgabengebiet:
    ihr schwerpunkt liegt auf der führung und dem aufbau der sf-home-redaktion. dabei stehen wir ihr natürlich unterstützend zur seite.

in diesem sinne:
    HERZLICH WILLKOMMEN IM ROTEN TEAM, Crystal!

Ich danke dir hiermit nochmals für deinen bisherigen vielfältigen einsatz, ob es nun das schreiben von artikeln & reviews war, das spenden der farscape-wristbands fürs jubiläum, deine grafik-arbeiten und -ideen oder auch deine mithilfe beim strukturellen ausbau der portalseite: für unser team warst und bist du immer eine wichtige bereicherung und da ist es nur folgerichtig, dir einen entsprechenden posten anzubieten, der deinen kompetenzen gerecht wird. umso besser, dass du zugesagt hast! dankesehr!

so, und nun hab ich genug (verdientes) lob verteilt... jetzt überlass ich crystal das feld, um sich euch in ihren neuen funktionen vorzustellen.

und natürlich dürft auch ihr, liebe forumianer, euren standpunkt dazu abgeben

.
    Geändert von Dr.BrainFister (24.07.2006 um 16:02 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer