Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Marvel kündigt drei weitere Superhelden-Filme an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Treuer SpacePub-Besucher

Standard AW: Marvel kündigt drei weitere Superhelden-Filme an!

@Dr. BrainFister: Also deine Sig is länger als meine, außerdem habe ich meine schon gekürzt. Entschuldigung dafür das ich meine Meinung geäußert habe und gesagt habe, dass die News schon etwas älter ist, es tut mir außerdem leid das ich für den vergleich meine eigene Seite hinzugezogen habe. Werde mich in zukunft hütten in diesem Forum etwas zu sagen

apropo "werben um jeden Preis" seht doch mal wer auf Platz 1 bei Space Hits ist

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Zero_sgp
    @Dr. BrainFister: Also deine Sig is länger als meine, außerdem habe ich meine schon gekürzt. Entschuldigung dafür das ich meine Meinung geäußert habe und gesagt habe, dass die News schon etwas älter ist, es tut mir außerdem leid das ich für den vergleich meine eigene Seite hinzugezogen habe. Werde mich in zukunft hütten in diesem Forum etwas zu sagen
    och zero, jetzt lass dich doch nicht gleich ärgern. hab doch extra alles mit freundlichen zwinker-smilies versehen, damit es nicht weh tut.
    deine postings sind hier weiter gern gesehn.
    übrigens: ja, meine(r) ist länger als deine(r), allerdings nicht nur mit eigenwerbung tätowiert, sondern mit freundlichen hinweisen auf andere interessante internet-präsenzen. meine(r) ist also eher auf vielfältigen einsatz ausgelegt, während deine(r) eher nur einseitig einsetzbar ist (sorry, jetzt aber bitte nicht auch noch von diesem scherz böse geärgert fühlen, aber ich muss bei sgp einfach immer an schwanzvergleich-contest denken -was dein untenstehender kommentar wiederum sehr gut belegt )
    übrigens: bitte humor freischalten!

apropo "werben um jeden Preis" seht doch mal wer auf Platz 1 bei Space Hits ist
    ich denke diese aussage spricht für sich selbst
    (siehe mein kommentar in den klammern weiter oben)

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Treuer SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    (sorry, jetzt aber bitte nicht auch noch von diesem scherz böse geärgert fühlen, aber ich muss bei sgp einfach immer an schwanzvergleich-contest denken -was dein untenstehender kommentar wiederum sehr gut belegt )
    übrigens: bitte humor freischalten!
    ok, bin dir nicht böse

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    Ich denke diese aussage spricht für sich selbst
    (siehe mein kommentar in den klammern weiter oben)
    weiß nicht was an Werbung so schlimm ist, schließlich mache ich diese sofar für euch siehe meine letzte News auf meiner Seite, da ist ein Link zu euch (will jetzt den link nich nochmal reinposten, da ich damit wieder werbung machen würde ) Ich wollte mich schonmal bei euch bewerben um bei euch zu den links zu kommen, habe nie ne antwort bekommen :undecide:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer