@hmpf
sicher mal Deine noch vorhanden Bookmarks. fahr die Kiste runter und Starte sie dann im Abgesicherten Modus neu. (Waerend des Bootvorgangs die F8-Taste druecken und dann im Menue abgesicherter Modus aus waehlen).
Da kannst du noch mal versuchen Opera zu deinst. und neu zu inst.
unter C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox \Profiles
muste eigendlich ne Sicherung der Bookmarks von Firefox liegen. die einfach wieder importieren.






........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi. 
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten