Hmm das is bei mir immer sehr unterschiedlich....

TV-Serien: Also ich muss gestehen da schaue ich viel auf Empfehlung (besonders von Kasi und Amujan ), ansonsten was ich so zufällig beim zappen sehe oder, wie Prospero schon sagte, Serien von Schöpfern deren bisherige Serien ich schon kannte und gut fand (war vor allem bei Abrams und Lost und Whedon und Firefly so).
Meistens schau ich mir dann 4-6 Episoden an und entscheide ob ich es weiterschaue, mir direkt auf DVD kaufen oder ganz bleiben lasse.

Filme: Nach Lust und Laune. Kommt immer auf viele Faktoren an. Wozu haben Kumpels Bock, welcher hat gute Reviews bekommen, worauf hab ich grad Lust. Also im Prinzip alle Genres (ausser Dramen, dafür muss ich keine 8 EUR fürs Kino hinlangen, lohnt sich meiner Meinung nach nich weil die keine Kinoleinwand brauchen. Dann lieber in Ruhe auf DVD), aber eben immer nur einzelne Filme.

Comics: Da bin ich eigentlich sehr leicht zufrieden zu stellen. Star Wars und Superhelden von Star Wars eigentlich alles aktuelle oder auch ältere was sich lohnt, bei Superhelden immer das worauf ich grad Bock habe, wo ein großes Event ansteht oder "die großen Stars" wie Spiderman, Superman etc.
ODER wie im Fall von Astonishing X-Men weil Joss Whedon der Autor ist

Musik: Alles was mir gefällt *G* Viel Mainstream, viel Alternative. Im Prinzip wie bei Filmen ^^

Computerspiele: Abhängig davon was meine Spielezeitschrift und -websites des Vertrauens dazu schreiben ^^. Aber größtenteils Strategie-, RPG-, Adventuregames. oder wenn mir die Demo gefällt
zZ leider nur Empire at War und diverse Freewaregames

Bücher: Fantasy. Viel viel Fantasy. Und da am Besten die großen Zyklen, damit der Lesenachschub stetig fließt Und sollte es doch ma knapp werden entweder die amazon.de-Verweise oder in der Bahnhofsbücherei bisschen schlendern Zur Zeit wären das übrigens die Serien Das Lied von Eis und Feuer, Das Rad der Zeit und Star Wars: Legacy of the Force. Oh und Star Wars lese ich. Muss ich aber nich extra erwähnen, oder?