schön, dass er euch gefällt
und nochmal viiiielen dank an crystal, die sich in den letzten tagen die mühe gemacht hatist immer wieder schön, mit ihr solche ideen umzusetzen
![]()
bei mir klappte es mit dem aktualisieren übrigens auch nicht sofort. erst als ich mich in der community in den thread klickte bzw. auf sf-home in den artikel, erschien plötzlich der aktuelle header.
gute idee!Zitat von TheEnvoy
bisher findet man unsere nicht mehr wirklich frischen banner unter
http://spacepub.net/adserver
@crystal
meinst du, es ist möglich / sinnvoll, den header auf banner-standard zu schrumpfen und dann auf unserer adserver-seite online zu stellen?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
echt gut gemacht Crystal!!auch von mir jubelnde daumenhochs!!
Er passt zwar eigentlich nur für den Sommer, aber wo schon Bedarf besteht... ich werd mal sehen, was sich machen lässt.meinst du, es ist möglich / sinnvoll, den header auf banner-standard zu schrumpfen und dann auf unserer adserver-seite online zu stellen?Darf man mal fragen, was Standard-Banner Größe ist?
kannst du auf unserer adserver-seite sehen zu der ich in meinem beitrag verlinkt habe.Zitat von Crystal
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Haben die echt die selben Größenverhältnisse? Ich hatte sie weniger breit eingeschätzt. Dann wäre das eh kein Problem.
dieselben? soweit ich sehe sind die schon ein ganzes stückchen kleiner, oder?
.
Bevor ich noch endlos versuche, das zu beschreiben, hab ich mich auf den Weg zum Verkleinern gemacht:
Mit derselben Höhe wie die AdBanner ist der hier 110 Pixel breiter. Das meinte ich mit den nicht übereinstimmenden Größenverhältnissen. Ist das noch Standard?