Posted at the SFC - bboard from MediaSavant:
SPOILER-ALERT:
They aired some new Farscape footage in a promo that aired during taken.
There's some new shippy stuff!
(spoiler space)
There were:
1. A shot of D'Argo flying his ship
2. John's Dad welcoming what appeared to be a skeptical John back to Earth.
3. A shot of Aeryn in what appeared to be a human living room.
4. A new J&A kiss.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.......vielleicht fällt mir ja noch was ein ....später.....wenn ich eignetlich lernen sollte
edit: und hier gibts das clip und screencaps
/me geht mal downloaden
---------------------------
SPOILER AHEAD:
Ok, hab es gesehen, OMG,... schaut aus wie Jack auf Moya, John schaut net sehr glücklich aus dabei ( Jack sagt: Welcome Home, son, I´ve been waiting for you a long time. --> heißt für mich das sie nicht im Jahr 1985 gelandet sind, sondern in der Jetztzeit und wenn ich sage SIE, dann meine ich das alle auf der Erde,bzw. im Orbit um die Erde sind, inklusive Moya); Aeryn heulend, wo sieht man nicht genau, aber der Kuss, :wub: da wirken sie beide irgendwie ziemlich glücklich....................ARGHHHH, wie kann man diese Serie nur absetzen,........
Übrigens, hat irgendwer gute Verbindungen zu einer Taschentuchfabrik, hab selbst bei den paar Sekunden fast eines gebraucht
(Doppelposting zusammengefügt - DRD_Pike)
EDIT: Ok, weiter gehts, 413 wird laut farscapeworld " Terra Firma" heißen , ok hab mal meine lateinkenntnisse befragt= kein wirkliches Ergebnis( außer das Terra Erde und firma irgendwas mit stark zu tun hat , aber es gibt ja Übersetzerprogramme = "The firm/steady earth"............schön langsam freue ich mich ja fast schon drauf,......

Als Lesezeichen weiterleiten