Mir geht irgendwie die Fragestellung um Aeryn´s "Schwangerschaft" und wer möglicherweise der Vater sein könnte nicht aus dem Kopf. Ich glaube langsam drehe ich durch.
Hier nun mal eine neue mögliche Antwort auf diese Frage bezogen auf einen Dreiteiler in Staffel 2:
Prinzessin Katralla brauchte einen kompatiblen Ehemann. Aber ihre DNA war "vergiftet", so daß es theoretisch keinen passenden Sebatianer gibt. Und nach dem Test kam nur John in Frage, dessen DNA wohl kompatibel war, eben weil er ein Mensch und kein Sebatianer ist.
Am Ende dieses Dreiteilers bittet Aeryn John um eben jenen Test. Und den Gesichtsausdrücken der beiden "Liebenden" zu schließen, fällt er defenitiv positiv aus. Also sind die beiden kompatibel.
Jetzt mal eine ganz einfache Auslegung: wenn Katrallas DNA nur mit Johns kompatibel ist und dann müßte Aeryns DNA ja dann auch nur mit John kompatibel sein, oder? Und somit käme wiederum nur John als Vater in Frage.
Wir hatten doch schon des öfteren in Farscape festgestellt, daß plötzlich Dinge, die schon sehr lange zurückliegen, wieder mal wichtig werden. Könnte also auch hiermit der Fall sein.
Lassen wir uns überraschen, ob dieses in dieser hoffentlich doch nicht letzten Staffel noch geklärt wird.

Als Lesezeichen weiterleiten