@Betty:
Zwei Dinge zu deinem Posting:
Ich glaube nicht, daß sie speziell einen Schwangerschaftstest hat machen lassen. Sie hat wahrscheinlich eher die Möglichkeit genutzt, einen generellen medizinischen Checkup machen zu lassen, zu dem bei den PK's wohl auch ein Schwangerschaftstest gehört.... Ich frage mich allerdings immer noch, warum sie dort überhaupt einen Schwangerschaftstest oder sowas gemacht hat ...![]()
Die Szene stammt aus LG&M, als sie Crais dazu bringen will, mit Talyn das Shadow Depository anzugreifen.Was ist eigentlich mit Crais? Aeryn sagt zwar in GEM, dass sie sich nie mit Crais "entspannt" hätte, aber stimmt das? Wer weiß, ich mein, sie hat ja in Familiy Ties (?) zu ihm gemeint, er könnte alles haben, was er will, alles, und sie wird ihn nicht stoppen. Es ist ja schon naheliegend, was damit gemint war, aber vielleicht hat Crais abgelehnt. Vielleicht aber auch nicht... Wer weiß, nacher ist es so ne Crais-Talyn-Promenadenmischung
Und der Ausgang der Sache wird dann ja auch gezeigt: Aeryn kommt wortlos und mit versteinertem Gesichtsausdruck zu Crais in Talyns Kommandozentrale, um ihre "Schulden" zu bezahlen. Doch dann sagt Crais, daß er mit der Entscheidung, den Angriff durchzuführen, nichts zu tun hatte, sondern daß es Talyn allein war, der diese Entscheidung getroffen hat. Daraufhin dreht sie sich wortlos um und verläßt Talyn wieder.
"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."
Herzlichst,
Dietmar
Als Lesezeichen weiterleiten