Ok, gehen wir das mal logisch an :
7 cycles, 3 davon kennt sie John, wenn es seines ist dann entweder vor dem twinning in AHR, oder danach auf Talyn,....das einzige wo ich es mir als zur Feier des Tages vorstellen könnte, wäre nach "Out of their minds", wird aber nachher nie erwähnt also wahrscheinlich eher nicht.....
Gut bleiben 4 Jahre vor John, vor Beginn der Serie, wir wissen, das sie was mit Velorek ( The way we weren´t ) hatte, da kann es durchaus passiert sein,.... der Typ scheint entweder tot zu sein oder im aurorastuhl in den wahnsinn getrieben worden zu sein
Ok, bleibt die Grauzone außerhalb der Beziehung mit Velorek, da wissen wir eigentlich überhaupt nichts *???*
In den 3 Jahren seit sie John kennt dürfte eigentlich nichts vorgefallen sein..................Larraq, geht sich zeitlich in der Folge nicht aus und danach ist er tot, der Typ aus LATP sicher nicht,.......*übrigens graus hab das letztens wieder mal gesehen den würde ich absichtlich fallen lassen *
Tja, da heißt es abwarten Tee trinken und hoffen das wir es bald erfahren,........sprich sicherheitshalber noch diese Staffel.......weil wenn das womöglich unaufglöst bleiben sollte, krieg ich glaube ich echt einen ANFALL !!!
Aber,..... eigentlich ist es ja so.........
WE'LL GET OUR SHOW BACK!!!
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten