was ist daran innovativ? scheint derselbe arsch-und tittenmüll zu sein, der schon seit jahrzehnten vom fließband kommt. ok, es ist halt ein kleines unkonventionell arbeitendes team. that´s all.Zitat von Khaanara
anscheinend haben die im vergleich zu ihren kollegen aus den 70ern aber auch keine neuen ideen oder stilmittel zur verfügung, um ihre dünnen geschichten auf schulmädchenreport-niveau unter die leute zu bringen. wer kein talent hat, weiß zumindest eines: sex sells.
und bitte, dass man von sowas nicht restlos begeistert ist oder es nicht als "mutig" feiert, hat nun wirklich nix mit prüde zu tun. allein zu unterstellen, in den 70ern wären probleme aufgekommen, weil die leute damals prüde gewesen seien ist doch arg in der schwafelkiste gekramt. damals ging vielleicht sogar noch mehr viel ungezwungener ab als heute, da die sexuelle revolution noch frisch war. mittlerweile ist das alles so von medien und werbung instrumentalisiert, dass es abgenutzt, verzerrt und beinahe schon wieder öde ist.
vor allem, wenn man es so plump sieht wie bei den perry-comics.
ich hab wirklich nichts gegen sex in filmen, comics usw. ich liebe z.b. "six feet under" für seine authentischen sexszenen. allerdings merkt man, welche klientel eher einer gewissen notgeilheit fröhnt und deshalb sowas gut findet (und damit eher perry-niveau bevorzugt) bzw. welche klientel sex einfach als wichtigen teil des lebens sieht, der nicht versteckt, aber wenn schon dann auch angemessen und niveauvoll dargestellt werden sollte. die comic-autoren-fantasien, dass ihnen alle paar planeten weit eine horde weltraumnutten begegnet, erinnern mich allerdings eher an meine frühpubertären wixfantasien, die dadurch enstanden dass ich damals 1) noch keinen sex hatte und 2) null ahnung von frauen.
.
.
Als Lesezeichen weiterleiten