Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: PERRY - Unser Mann im All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: PERRY - Unser Mann im All

Zitat Zitat von Khaanara
    Gerade wo jetzt die ultimative deutsche Superheldenserie dort erschienen ist, die sogar gar nicht mal so schlecht aussieht: Alphatier
    Oh. Ich muß sagen, das "Alphatier" sieht echt ganz interessant aus. Schräge Superhelden interessieren mich generell (wie du ja schon weißt, immerhin hast du mir schon geholfen, meine Flaming Carrot-Neugier zu befriedigen *g*)...

Gab's nicht auch irgendwann mal ne Superheldenserie, die in Köln spielte? *undeutlich erinner*

Moderator Avatar von Khaanara

Standard AW: PERRY - Unser Mann im All

Zitat Zitat von Hmpf
    Oh. Ich muß sagen, das "Alphatier" sieht echt ganz interessant aus. Schräge Superhelden interessieren mich generell (wie du ja schon weißt, immerhin hast du mir schon geholfen, meine Flaming Carrot-Neugier zu befriedigen *g*)...
    Kann Dir auch weiterhin helfen, so nach und nach !
    ALPHATIER habe ich gerade geordert und ELBSCHOCK habe ich auch daheim

Zitat Zitat von Hmpf
    Gab's nicht auch irgendwann mal ne Superheldenserie, die in Köln spielte? *undeutlich erinner*
    Es gab mal eine Reihe aus der Ideenschmiede Paul & Paul (IPP) mit dem Namen "Helden": http://www.dermorgenstern.de/
    Da ich die Reihe persönlich noch nicht kenne, kann ich Dir leider nicht sagen, ob die Stories in Köln gespielt haben. Ich kenne es jetzt auch nur, da ich damals "Die Vergessenen" aus dem gleichen Verlag gelesen hatte, an der sogar Swen Papenbrock (Titelbildzeichner u.a. für die Perry Rhodan-Romanserie) mitgezeichnet hatte.

mal ganz kurz o.T.: Ich könnte Dir zum nächsten ST die beiden ersten SPLITTERBÄNDE Das verlorene Paradies 1: Hölle und Die Schiffbrüchigen von Ythaq 1: Terra incognita mitbringen, wenn Interesse besteht. Sowie den ersten Band der neuen BONE-Hardcoverreihe

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer