Zitat Zitat von Hmpf
Oh. Ich muß sagen, das "Alphatier" sieht echt ganz interessant aus. Schräge Superhelden interessieren mich generell (wie du ja schon weißt, immerhin hast du mir schon geholfen, meine Flaming Carrot-Neugier zu befriedigen *g*)...
Kann Dir auch weiterhin helfen, so nach und nach !
ALPHATIER habe ich gerade geordert und ELBSCHOCK habe ich auch daheim


Zitat Zitat von Hmpf
Gab's nicht auch irgendwann mal ne Superheldenserie, die in Köln spielte? *undeutlich erinner*
Es gab mal eine Reihe aus der Ideenschmiede Paul & Paul (IPP) mit dem Namen "Helden": http://www.dermorgenstern.de/
Da ich die Reihe persönlich noch nicht kenne, kann ich Dir leider nicht sagen, ob die Stories in Köln gespielt haben. Ich kenne es jetzt auch nur, da ich damals "Die Vergessenen" aus dem gleichen Verlag gelesen hatte, an der sogar Swen Papenbrock (Titelbildzeichner u.a. für die Perry Rhodan-Romanserie) mitgezeichnet hatte.

mal ganz kurz o.T.: Ich könnte Dir zum nächsten ST die beiden ersten SPLITTERBÄNDE Das verlorene Paradies 1: Hölle und Die Schiffbrüchigen von Ythaq 1: Terra incognita mitbringen, wenn Interesse besteht. Sowie den ersten Band der neuen BONE-Hardcoverreihe