Zitat Zitat von Dr.BrainFister
@ mlptrainer

irgendwie gehen ihre antworten meist nicht wirklich auf die fragen der mitdiskutierenden ein, ignorieren einen teil von deren aussagen und versuchen mit irgendwelchen rhetorisch-kompliziert verpackten slogans zu irritieren. wenn sie meinen, dass so eine gehaltvolle diskussion zustande kommt, werden sie wohl schnell vom gegenteil überzeugt: nämlich dann wenn keiner mehr dieses durchschaubare spielchen mitspielt und die lust daran, sich mit halbgaren reaktionen ihrerseits auseinanderzusetzen, verpufft ist.

sie können sich also entscheiden:
ernsthaft diskutieren -was wie "ernsthaft" schon sagt, auch das ernstnehmen der mitdiskutierenden beinhaltet
oder
weiter schwafeln -was auf dauer ins leere laufen und sie noch unglaubwürdiger als bisher wirken lassen wird.

Es tut mir Leid.

Sie vermuten ein Spiel.

Ich behandle jedoch Fakten. Wenn Sie mal auf die Faktenlage eingehen würden, wäre ja alles in Ordnung. Stattdessen unterstellen Sie mir, daß ich damit irgendwas konstruieren möchte. Was, das bezeichnen Sie dann als "rechten Rand".

Wie soll ich denn das vernünftig diskutieren, wenn von Ihnen rein gar nichts kommt?
---