Wie wir sehen, geht mlptrainer eigentlich in keiner Weise auf die Gegenargumente ein. Stattdessen reagiert er lediglich mit weiteren, wiederum aus dem Zusammenhang gerissenen, Informationsbruchstücken und leugnet gleichzeitig den Vorwurf, ein Nazi zu sein.
@mlptrainer:
Warum leugnest du eigentlich, daß du ein Nazi bist? Das ist für jeden Leser mehr als offensichtlich, ganz gleich wie sehr du dich davon distanzierst - es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Wenn du der Meinung bist, daß der Nationalsozialismus den richtigen Weg für das Deutsche Volk darstellt, dann steh auch dazu. Ist es nicht unehrenhaft, das Antlitz dessen, woran du glaubst, aus taktischen Gründen zu verleugnen, bloß um für die Bewegung neue Mitglieder zu rekrutieren?
Mit deiner Pseudo-Argumentation wirst du hier jedenfalls nicht weiterkommen; das erinnert auf groteske Weise an die Art, in der Die Zeugen Jehovas haufenweise Bibel-Bröckchen zitieren, um Menschen zu einer Mitgliedschaft zu bewegen.
Natürlich steht es dir, meiner Meinung nach, völlig frei, das hier so fortzusetzen - es ist schließich deine Zeit. Ich verspreche auch, regelmäßig mitzulesen - das ist nur fair, schließlich höre ich mir auch die Jehovas ab und zu mal an.
Aber mach dir besser keine allzugroßen Hoffnungen, damit irgendwen zu überzeugen.
P.S.: Was bedeutet in deinem Namen eigentlich das "mlp", wenn ich fragen darf?
Als Lesezeichen weiterleiten