Mir gefiel es, da es eher die dunkle Seite von Crichton hervorhebt, und weniger die goofige. Ich finde, dass der Wiedererkennungswert verloren geht, wenn man andauernd seinen Avatar ändert.
Mir gefiel es, da es eher die dunkle Seite von Crichton hervorhebt, und weniger die goofige. Ich finde, dass der Wiedererkennungswert verloren geht, wenn man andauernd seinen Avatar ändert.
was soll ich zu dem Avatar sagen.
Hm so seh ich wohl aus wenn es die Vierte Staffel von Farscape als deutsche Box gibt.![]()
![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Dem Stoffhasen wurde vor einiger Zeit wirklich übles nachgesagt, z.B. dass er die rechte Hand hebt und so...na, ihr wisst schon...
Jedenfalls haben da einige Politfanatiker hoffnungslos übertrieben. Das arme Häschen...![]()
Ich fand das Ding allerdings mit seiner roten Nase so knuffig, dass ich das spontan in zwei, drei Foren als Avatar nutze. Anderswo findet man mich auch mit Perry-Rhodan-Avatar.
Mein, uhm insgesamt zweites Foren-Icon insgesamt (Alternative wären Faultiere).
Es ist die Person die mich nach mehr als zehn Jahren dazu brachte auf ein Konzert zu gehen und mich spätesdens da (gut ich hatte schon ein Großteil der CDs) begeisterte. Gestatten, Alsmann.
ich hab das gemacht, weil sich mein gehirn manchmal genauso anfühlt.
außerdem bin ich in meinen nickname verliebt.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"