Ich habe nur den Mann, der im Auftrag des Osterhasen den Weihnachtsmann getötet hat
Hier die damalige Tat des Präsi: http://www.youtube.com/watch?v=t9ooZYjF0mI
Ich habe nur den Mann, der im Auftrag des Osterhasen den Weihnachtsmann getötet hat
Hier die damalige Tat des Präsi: http://www.youtube.com/watch?v=t9ooZYjF0mI
Geändert von Khaanara (16.10.2007 um 11:09 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten