Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Kochen für Faule und Eilige

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber

Standard AW: Kochen für Faule und Eilige

Letztens erst gemacht und ging super schnell....

Hähnchenbrust, Tasche rein geschnitten mit Kräuterfrischkäse gefüllt und Rouladennadeln geschlossen, kurz angebraten und dann für 20 Minuten in die Mikrowelle im Grillprogramm brutzeln lassen (oder halt Ofen).

Dann Zwiebeln klein raspeln, anschwitzen, ein paar kleine geviertelte Tomaten, Paprika dazu geben, mit Wasser aufgießen, bisschen vom Kräuterfrischkäse ran, etwas von der Pfirsichmarmelade, Curry und pikante Gewürzmischung (habe da eine kleine Gewürzmühle) dazu. Am Ende mit dem Pürierstab durch, so dass die Sauce sämig wird, etwas Milch und frische Kräuter dran und fertig ist die Sauce zu den gefüllten Hühnerbrüsten. Kann mit Reis oder gerösteten Brotscheiben (ich backe ja mein Brot selber, da sind dann gerasptelte Möhren, Kürbis- und Pinienkerne sowie Nüsse drin) serviert werden.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von kaot

Wow, das klingt superlecker (aber nicht unbedingt schnell). Muss ich mal ausprobieren, ich kopier das Rezept grad mal auf meine mobilen, küchenfähigen Geräte (dein einverständnis dreist vorausgesetzt).
    Geändert von kaot (02.02.2011 um 21:00 Uhr)
    bubbela! - this is so going on twitter right now

Dauerschreiber

Klar doch, ist ja kein Kochrezept in dem Sinne...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Hatte Heute mal wieder keine Lust/Zeit was Richtiges zu machen und habe auf mein Auftau-futter No. 1 zurückgegriffen: Pizza Prosciutto von Ristorante.

Falls jemand ein paar schmackhafte Fertigessen kennt um das etwas zu variieren wäre ich dankbar. Die Pizza schmeckt zwar nicht schlecht, aber so oft kann man sie auch nicht essen sonst hängt sie irgendwann zum Halse raus.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer