Auch wenn mich gerade die Erkenntnis traf das ich schon kompliziertere, besser schmeckende und leckerere Fertiggerichte gemacht hab, hier was ich am oeftesten mal so selber mache:

Pilzpfanne

Man nehme:

2x 300gramm Pilze
Butter oder Oliven-Oel
Pfeffer, Salz, Basilikum

Pilze Putzen (nicht waschen ^^; ) und in Mund gerechte Stuecke schneiden.
Man nehme die Butter oder das Oliven Oel und bringt es in der Pfanne zum zerlaufen und erhitzt es.
Wenn es heiss ist kippt man die Pilze drauf.
Am besten mit einem Handtuch ueber dem Arm weil es sonst spritzt.
Anschliessend die Pilze mit dem Schieber umhergeschoben, umgewaelzt und rumgedreht. Fuer etwa 5-10 Minuten. Anschliessend kann man die Platte etwas runter stellen und fuer weitere 10 Minuten sanft vor sich herbraten lassen.

Anschliessend auf den Teller, essen, fertig.

Gescheitert ist der Versuch:
Kartoffeln zu schaelen, vorzuroesten (selbes System) und anschliessend die Pilze dabei zu geben. Die Kartoffeln schmeckten danach arg zu wuerzig und irgendwie nach Pommes.

Man sollte die Pilze zudem nicht im Fett ersaufen sonst sind sie wie Gummi.

Spiegeleier/Fleisch Pfanne
Anstelle von 500gramm Pilzen bei 20 Minuten z.B. 4 Eier bei etwa 5 Minuten oder 2 Steaks bei 30 Minuten.

BratHaehnchen

Man nehme:
Ein Haehnchen [oder Haehnchen Schenkel]
Haehnchen Gewuerz, Pfeffer, Salz und Paprika

Einige Zeit bevor man anfaengt taut man das Haehnchen wieder auf.
Anschliessend etwaige Innereien rausziehen. Waschen. Trocken tupfen.
Moechte man es fettarm kocht man es in einen Topf fuer etwa 10 Minuten ab.
Das Haehnchen holen und mit Haehnchen Gewuerz wuerzen bis es ueberall gut rot ist. Danach vorsichtiger Pfeffer, Salz und Paprika dabei geben.
In den Ofen auf ein Brat rost legen und dann bei Umluft 180 Grad fuer 2 Stunden braten. Fertig.
Zur Verfeinerung kann man beim Braten auf das Haehnchen Butter legen.
Die laeuft dann runter auf das Blech unter dem Rost. Ab und an den Sud auffangen und wieder ueber das Haehnchen giessen.