@Braini:
Och, man kann auch mit Fertiggerichten ganz gut und gesund ueberleben. Je nachdem aus welcher Kategorie man die holt, heisst ich habe da 3 Kategorien auf gemacht.

1. Billig + Einfach (aus dem Asia Laden°
* Instant Nudel Suppen.
Ich habe YumYum Huehnchen gefolgt von YumYum Shrimps in der Packung zum nur noch aufgiessen am liebsten.
Das Zeug ist eigentlich nicht fettig, weil da an sich gar nichts dran ist. Ausser Nudeln 1-4 Packen Zeug das etwas chemisch aus schaut. Je nach Nudel Suppe kriegt man zudem geschmacklich eine echte Ueberraschung bis Herrausforderung.
* Eingeforene Dim Sum Dinger
Gibt es so eingefroren halt, muss man nur in ein Bastkorb leben, ueber Wasserdampf halten und nach 20 Minuten etwa hat man Dim Sum. Schmeckt teilweise recht gut und schaut fast aus wie selbst was gemacht.

2. Nicht ganz so billig + Variant
* Abgepackte (und teils eingefrorene) Fertiggerichte
Sind oftmals etwas pappig, wirken nicht so gesund, aber wenn man z.B. ein Bein gebrochen hat wird man damit ernaehrt, so von der Krankenkasse.
Ausserdem gibt es ein paar die gut schmecken.

3. Edel Mikrowellen Futter
* Frisch Zeug Abteilung
Lust auf gefuellte Aubergine mit Filet an Pfefferrahm Sosse?
Koennte es doch die Jacobsmuscheln an Pangius Filet sein oder eher das zart angebratene Perlhuhn in mit Orangen Sauce?
Vielleicht auch mal deftig mit einer Quiche oder mit einem Brathaehnchen?
Fuer den Koch Faulen mit groesseren Portmonaiee hat DelHaize eine Fertiggerichte Frische Theke erfunden. Wo man einen Haufen wohl frisch zubereiteter Sachen [sehen zumindest so aus] kaufen kann zwecks sie in eine Mikrowelle zu schieben [oder den Backofen beim Quiche].

Naja, das Problem da ist nur, fuer das Zeug braucht man eigentlich keine Anleitung ^^;
Wegen dem Wok'ken, ich war bis dahin noch in keinem Restaurant wo ich bewusst etwas gewoktes gegessen habe. Und das Zeug das ich beim Chinesen esse schmeckt eigentlich, in der Regel ^^;

Naja, Woks sollte man schon direkt nachdem benutzen waschen.
Weil sonst ruiniert man die sich nur.
Aktuell habe ich zwei Woks die nur noch auf den Friedhof warten weil ich die Schicht abkratzte [merke, Zeug nicht eintrocknen lassen und nicht mit den Metall Schieber an den Wok, Plastik oder Holz ist die Devise] >.<

Ansonsten bin ich fuer Pilzgerichte dankbar ^_^;
(Gerichte die hauptsaechlich aus Pilzen bestehen, nicht wo die nur beilage sind)
Werde mal die Pilzvariante von Hmpf von Seite 1 ausprobieren. Just als Frage zur Sahne, ist damit Spruehsahne gemeint?