Dann wundere Dich aber nicht wenn Deine Haut bald die Farbe eines Flamingos annimmt.![]()
Dann wundere Dich aber nicht wenn Deine Haut bald die Farbe eines Flamingos annimmt.![]()
Letztens erst gemacht und ging super schnell....
Hähnchenbrust, Tasche rein geschnitten mit Kräuterfrischkäse gefüllt und Rouladennadeln geschlossen, kurz angebraten und dann für 20 Minuten in die Mikrowelle im Grillprogramm brutzeln lassen (oder halt Ofen).
Dann Zwiebeln klein raspeln, anschwitzen, ein paar kleine geviertelte Tomaten, Paprika dazu geben, mit Wasser aufgießen, bisschen vom Kräuterfrischkäse ran, etwas von der Pfirsichmarmelade, Curry und pikante Gewürzmischung (habe da eine kleine Gewürzmühle) dazu. Am Ende mit dem Pürierstab durch, so dass die Sauce sämig wird, etwas Milch und frische Kräuter dran und fertig ist die Sauce zu den gefüllten Hühnerbrüsten. Kann mit Reis oder gerösteten Brotscheiben (ich backe ja mein Brot selber, da sind dann gerasptelte Möhren, Kürbis- und Pinienkerne sowie Nüsse drin) serviert werden.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Wow, das klingt superlecker (aber nicht unbedingt schnell). Muss ich mal ausprobieren, ich kopier das Rezept grad mal auf meine mobilen, küchenfähigen Geräte (dein einverständnis dreist vorausgesetzt).
Geändert von kaot (02.02.2011 um 21:00 Uhr)
bubbela! - this is so going on twitter right now
Klar doch, ist ja kein Kochrezept in dem Sinne...
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de