Jep, der Artikel beim Tagesspiegel ist wirklich schön . Was die anderen betrifft hatte ich gerade ein sehr starkes Déjà Vu... hab nämlich vor ner halben Stunde meine Eltern an der Strippe gehabt und musste mir anhören wie unlogisch alles doch sei und vor allem wie lächerlich die Special Effects waren (hallo? zweite Folge und lächerliche Special Effects??). Mein Vater hat sogar behauptet, er hat erwartet ein umgebautes Bügeleisen als nächstes durch den Bildschirm fliegen zu sehen, weil das alles auf dem Machart-Niveau der Star Trek Serie der 60er Jahre sei ... *grml*
Naja, wenigstens hamse ihr Versprechen gehalten und die Folgen mir zuliebe angeschaut...