Hrmpf. Hab gleich mal eine Mail an Pro7 geschickt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hoffe, das ich nicht der einzige bleibe:
Anfrage wegen Doctor Who
Habe heute leider festgestellt, das Doctor Who nicht mehr am Samstag nachmittag Sendeplatz vorhanden ist, auch der komplette Doctor Who Bereich von der Pro7 Homepage ist verschwunden. Bitte teilen Sie mir mit, wieso sie zum Verdruss der Zuschauer eine international erfolgreiche Tv-Serie sang- und klanglos aus ihrem Programm nehmen. Nachdem erst 4 Folgen der Serie ausgestrahlt wurden und deshalb auch unter objektivsten Gesichtspunkten noch keine abschließende Einschätzung bezüglich der Einschaltquoten getroffen werden kann ist das doch mehr als sonderbar. Ich war bereits vor dem Start der Serie darüber irritiert, das erst knapp 1 Woche vor Serienstart mit diesbezüglicher Werbung begonnen wurde. Woher soll der geneigte Zuschauer wissen, das es sich hier um eine tolle Serie handelt bei der sich das einschalten lohnt, wenn diese von den Programmveranwortlichen derart stiefmütterlich behandelt wird und zu einer für dieses Format ungünstigen Sendezeit läuft. Mein Eindruck von Pro7 betreffend Doctor Who ist, das man wohl nicht recht weiß, was man mit dieser Serie anfangen soll. Ich könnte mir vorstellen, das sich nach genügend Werbung zur Serie in Verbindung mit einem vernünftigen Sendeplatz und ohne (wie in den letzten Folgen geschehen) unverständliche und vor allem unnötige Zensurschnitte, weit mehr Zuschauer als bisher von dieser Serie begeistern lassen. Bitte teilen Sie mir deshalb mit, wie Pro7 die Zukunft von Doctor Who sieht und wie der neue Sendeplatz lautet.
Mit freundlichen Grüßen,
ihr schon wieder enttäuschter Zuschauer
Wenn ne Antwort kommt geb ich Bescheid ^^
edit: nachdem vorhin nach klick auf spielfilm & serie kein doctor who in der auswahlliste links auf der pro7 homepage zu sehen war ist der jetzt auf einmal wieder da *pfiffel*

Als Lesezeichen weiterleiten