Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Jaha, macht nur so weiter RTL, Pro7 und Konsorten und irgendwann schaut euch gar keiner mehr
Ich sag inzwischen nur noch Klo7 - wie gut, dass ich grad vor ein paar Tagen die erste Staffel SN auf DVD bekommen hab - da bin ich auf den Sender nimmer angewiesen. Der wird von mir ab sofort gnadenlos bestreikt *beleidigt-bin*

Ich glaube das ist ein Irrtum. Nachts sind die Quoten erstaunlicherweise gar nicht so schlecht. Ich habe langsam das Gefühl, je später der Sendeplatz, desto besser.
Würde mich natürlich freuen, wenn ich da einem Irrtum unterläge. Aber sämtliche Serien, die du angeführt hast, sind Ami-Serien (soweit ich weiß)... britische Serien haben es schon immer schwer gehabt. Und ich glaub nicht, dass nachts um 1 irgendwer freiwillig zu DW schaltet. Gut, man kann's aufnehmen, aber dennoch... tja, bleibt eh nix anderes als abwarten und Tee zu trinken

Zitat Zitat von mort
Wenn es auf Premiere SciFi kommt, könnte ich es mit der d-box aufnehmen, d/e (höchster DVD-Standard MPEG 2, 16:9, nicht DivX). Dann noch beide Untertitel und wir haben einen neuen Verschenkungshit für einen TBFC. Hoffen wir mal, es ist SciFi von Premiere gemeint. 3 DVDs je Season.
Hmm, vielleicht versteh ich das grad etwas falsch, aber irgendwie bin ich von sowas grad nicht begeistert. Zumindest mal abwarten, ob Staffel 1 nicht auf DVD rauskommt... denn wenn ja, dann sollte man DW zumindest finanziell unterstützen...