Ich bin ... irritiert. Eigentlich wollte ich schreiben, daß ich jetzt meine ersten 1 1/2 Folgen Doctor Who (DW) gesehen - die Dickens-Geschichte und den ersten Teil der Aliens-in-London-Geschichte - habe und es garnicht so schlecht fand. Die Geschichten waren durchwachsen, hatten aber etwas Besonderes, was mich weitergucken ließ (Fragen nach der Qualität der Synchronisation stellen sich mir nicht), ganz zu schweigen von dem Hauptdarsteller, der den vielen Facetten des Doktors (die er offenbar hat - ich bin nur mäßig informiert über seine Vorgeschichte) gut Ausdruck verlieh - ein wenig kindliche Entdeckerfreude, ein wenig Exzentrik, ein wenig Eitelkeit, dann aber auch wieder Ernsthaftigkeit angesichts der Lage. Und das ganze gekrönt von einem unverschämten, diebischen Lächeln auf seinen Lippen ... Ich war auf weitere Folgen gespannt.
Und nun habe ich nur der Vollständigkeit halber diesen Thread überflogen und muss feststellen, daß die Serie sang- und klanglos wieder aus dem Programm verschwunden ist. Irritierend.
Als Lesezeichen weiterleiten