Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Deutsche Who-Staffel-Box im November

  1. #21
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von samantharichter
    Dabei seit
    01.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Also Preismäßig sind die französischen DVD Boxen auch ganz cool. 1. Staffel kostet bei amazon.fr 33€ und die zweite 30€.
    Allerdings fehlt auch da die Christmas Invasion. Außerdem hat man mir gestern in ner franz. Fan-Community mitgeteilt, dass man auf den DVDs zwar den O-Ton gucken kann aber nur mit französischen Untertiteln - die lassen sich nicht ausstellen.
    Finde ich ziemlich ätzend, ich hoffe das machen die bei der deutschen DVD-Box nicht auch so...

    Aber die deutsche Box würde ich mir eh nicht kaufen. Die Syncro wird mich wohl zu Tode nerven Da guck ich lieber franz. Syncro. Die hat für mich noch sentimentalitäts-wert: Die erste Dr. Who Folge, die ich je gesehen habe war "Rose" im Französischen Fernsehn. Nicht, dass ich irgendwas verstanden hätte....ich war da erst ein paar Wochen im Lande. *g*

    Aber ich schweife ab.

    Bin mal gespannt was die Käufer der deutschen DVD-Boxen zu ihnen sagen.

  2. #22
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Neuer Termin ist übrigens laut Amazon der 06.12., auf der KSM-Homepage ist immer noch nichts zu finden...
    Das weckt natürlich gewisse Hoffnungen wenn es um die Erstausstrahlung bei Pro7 geht.
    Hmm - bei den französischen DVDs würde mir wohl die Aussprache der englischen Namen ein Lächeln entziehen können. Die sprechen ja alles französisch aus, kenne ich noch von den Ally-McBeal-Folgen her. Die letzte Staffel gabs damals beim französischsprachigen Belgier eher als bei VOX, in Köln konnte ich den problemlos empfangen.
    Ad Astra

  3. #23
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von samantharichter
    Dabei seit
    01.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    *will DW im Deutschen Feeeeeernseeehn* Nicht, dass ich es unbedingt gucken würde viele deutsche verpassen echt was wenn es nicht im TV kommt...

    Ja, die Ausprache der Namen ist im französischen so eine Sache. Bei Due South hab ich damals vor Lachen aufm Boden gelegen, als "Fraser" zu "Fräsööör" wurde und wie die Franzosen bei Starsky & Hutch "Hutch" aussprechen..."Ötch" oder so
    Meine franz. Aupair-Gasteltern und ich haben uns über die franz. Ausprache von englischen Namen und Wörtern auch immer göttlich amüsiert (Sie war Italienerin und er hatte 2 Jahre in Australien gelebt und sprach super englisch. ).

    Was kriegt man denn fürn französischsprachigen Sender in Köln? Ich wohne ja auch nicht so weit von der Belgischen Grenze(und werde hoffentlich nach Köln ziehen bevor mein Studium zu Ende ist) und ich krieg so nur "TV5 monde". Allerdings hab ich auch Kabel. Müsste mal meine alte Satelitenschüssel ans laufen bringen.

  4. #24
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Das Bild zur deutschen Box bei Amazon ist aufgetaucht sowie ein neues Veröffentlichungsdatum: 6. Dezmeber!
    Achtung Spoiler!

  5. #25
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Oooh, sieht ja ganz nett aus! Gut, genauso wie die englishe, aber trotzdem
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #26
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Mittlerweile ist es der März 2008 geworden. Laut Amazon. Allmählich vergraulen die die Vorbesteller...
    Ad Astra

  7. #27
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Ob es an Pro 7 liegen könnte ? Wie damals bei der 2.Staffel BSG und RTL2.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  8. #28
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Natürlich liegt das an Pro7 - es wurde ja auch von der DVD-Herstellerfirma gesagt man wolle sich eng die Fernsehausstrahlung dranheften. Das heißt, es spricht wohl alles für eine Ausstrahlung des Doctors im Frühjahr nächsten Jahres, aber die Box wurde schon dreimal verschoben...
    Ad Astra

  9. #29
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Ausrufezeichen AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Die letzte Meldung zur deutschen DVD-Box:

    >> "Doctor Who" ab April 2008 endlich auf DVD in Deutschland!

    Nun scheint es endlich beschlossene Sache zu sein und sooo lange ist es ja nicht mehr bis April! Das perfekte Ostergeschenk für den Who-Geek!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #30
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    04.01.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Hab mir jetzt die englische DVD-Box gekauft. Das Warten hat ein Ende!

  11. #31
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Zitat Zitat von DonCarlos Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt die englische DVD-Box gekauft. Das Warten hat ein Ende!
    Weise Entscheidung
    Wünsche viel Spaß

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  12. #32
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Passt - sie schicken uns seit Jahren in den April... Firmen, die sich nicht an ihre eigenen Termine halten können sind mir sehr suspekt. KSM gehört jetzt mit dazu. (Wenn die englischen Boxen nur nicht so teuer wären, grummel, grummel, grummel, grummel...)
    Hah - schreiben sie wirklich den Doctor mit C? Brav.
    Im Übrigen plane ich die Tage in zweiteiliges Spezial für die FB über den Doctor für "Follow the Box" - wir müssen ja wohl selber trommeln vermute ich stark. Soll dann bewußt einsteigerfreundlich gehalten werden mit wenig Background-Infos - die braucht man auch nicht wirklich, es sei denn man will alle Folgen von Anfang - ähm - nuuuunnnnn...
    Oh - stimmt - Trailer im WUP nachfragen muss...
    Ad Astra

  13. #33
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Komisch, komisch... es hat doch geheißen, dass sich die Box verspätet?
    Auf Amazon Doctor Who - Die komplette erste Staffel (5 DVDs) Uncut Fassung steht "Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de."

  14. #34
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    Die bereits ausgelieferten Boxen dürfen von den Händlern verkauft werden. KSM wird den Vertrieb aber erst am 10. Juli wieder anlaufen. Wenn die Lager der Shops also leer sind, gibt's erstmal keinen Nachschub. Etwas seltsame Regelung, denn so macht die Verschiebung ja nicht mehr viel Sinn.
    Wie sieht's eigentlich mit dem stationären Handel aus? Hat da schon jemand Boxen gesehen?

    http://www.ksmfilm.de/darstellungen/...be.php?news=57

  15. #35
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: Deutsche Who-Staffel-Box im November

    ich weiß nicht inwieweit ihr eure staffel 1 dvd box schon angetestet habt, jedenfalls wollte ich die deutschen untertitel der kaufdvds mit unseren vergleichen und entweder stell ich mich selten doof an oder es sind, außer auf der bonusdvd mit dem extrasmaterial, keinerlei deutschen untertitel vorhanden. falls doch jemand deutsche untertitel finden sollte bitte bescheid sagen wo die versteckt sind...
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Primeval | Staffel 1 - 2 | Deutsche Ausstrahlung
    Von Talen im Forum PRIMEVAL: Episoden
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 20:40
  2. Staffel 3 - Deutsche Synchro???
    Von AzraelGoD im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 20:51
  3. Deutsche Who-Staffel-Box in Planung
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 02:00
  4. Deutsche Untertitel für die 9. Staffel
    Von MikeRo im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 19:17
  5. 24 - Deutsche 4.Staffel auf DVD
    Von Crystal im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 16:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •