Da geh ich den Links im News-Artikel absichtlich nicht nach (gut, bis auf das Hochzeitsbild, das hatte ich vorher schon gesehen) und versuche halbwegs ungespoilt zu bleiben und was ist? Wenig später stolpere ich bei Gateworld in den Artikel mit gleich 4 unübersehbaren Bildern rein.![]()
Da jetzt eh alles zu spät ist: Squeee, Farscape in Stargate! Und vielleicht Firefly! Die Hochzeit (obwohl ich ihnen das nicht so ganz abnehme)!Star Trek, Wizard of Oz, Zombies... wie kriegen die das alles in eine Folge? Mann, müssen sie dafür einen Aufwand betrieben haben.
![]()
Ob Mitchell im Farscape-Teil auch noch als Crichton auftritt und Vala als Aeryn? Eine Selbstparodie von ihren vorherigen Charakteren würde ich jedenfalls gerne mal sehen. Selbst wenn nicht, Teal'c im D'Argo-Outfit und Sam als Chiana... hehe.
Von den Ideen und den Bildern her freu ich mich jetzt jedenfalls auf die Folge. Hoffentlich wird es nicht nur eine einfache Aneinanderreihung und sie haben noch ein Stück dran rumgefeilt, damit die 200. Folge wirklich erinnerungswürdig wird.
Als Lesezeichen weiterleiten