Schema Stargate: Technik finden (hier ZPM), Technik fast haben, Technik zerstören müssen! Jetzt hats also auch Atlantis erwischt mit diesem Schema.
Da ich leider, leider über den massiven Spoiler gestolper bin (bei stargate-project.de ohne Vorankündigung!), dass der neue Feind die Replicators sind, war die Spannung halt nicht so gross. Ansonsten wäre ich wohl ziemlich aus allen Wolken gefallen! Schade, schade und schämt euch bei SG-P!
Entscheidet selbst, ob ihr in euen Beiträgen den Spoiler erwähnen wollt oder nicht. Aber die Folge ist nur halb so gut, wenn man es weiss. Andererseits kann man fast nicht über die Folge sprechen, ohne sie zu erwähnen.
Die Folge war sonst sehr gut. Vor allem die andere Stadt war überwältigend! Auch als sie sie fliegen lassen haben. Cool!
Ich dachte auch, wie bringen die sich jetzt wieder aus dem Schlamassel, nachdem sie ja Atlantis zerstören mussten. War ja dann ganz einfach. Wäre ich aber nicht drauf gekommen. Schön blöd von mir. Ich wusste ja, wer der Feind ist!
Ich finde es gut, dass es endlich einen anderen Feind gibt. Ich finde die Wraith doof. Und neuerdings sind sie ja Cannon fodder. Es müssten jetzt nicht gerade die Replikatoren sein! Die hatten wir schon zur genüge!
Den Zusammenhang zwischen Reese und den SG-1 Replikatoren und den Pegasusreplikatoren habe ich noch nicht begriffen. Ich dachte, Reese hätte sie geschaffen und sie sei von ihrem Vater geschaffen worden. Reese (oder gleiche Modelle) hätten alle Bewohner des Planeten zerstört!![]()
Als Lesezeichen weiterleiten