Die Folge Liebeszauber war ja richtig lustig. Hab mich sehr gut amüsiert. Xander erinnert mich irgendwie an Joxer, nur nicht so schusselig.
Allerdings könnte ich ihm eine Knallen. Erst jammert er wegen Buffy, dann geht er mit Cordelia (btw. ist das wirklich die gleiche Cordelia wie in "Angel"?) und hat Willow die ganze Zeit vor der Nase. So ein Depp!
Gut fand ich, dass sich Cordi am Schluss von ihren hochnäsigen "Freundinnen" losgesagt hat, wenn auch kurz darauf der Beinahe-Zusammenbruch folgte
Die Folge Jenseits lässt grüßen war das ganze Gegenteil. Was für ein Sturzflug. So eine Dramatik hätte ich der Serie nicht gegeben.
Für diese Tat muss Angel vernichtet werden. Da es ein Spin-Off gibt, bin ich gespannt, wie er davon kommt.
Allerdings frage ich mich: Warum hat Jenny nicht einmal versucht, Angel zu pfählen. Das kann doch nicht nur die Jägerin, oder?
Der unsichtbare Tod
Auch eine recht gute Folge, in der es mal nicht um Vampire geht. Dabei wird die Storyline Angel nicht vergessen.
Ich finde es gut, dass die drei Vampire immer wieder auch so auftauchen, wenn es nicht zur eigentlichen Story gehört.
Buffy als Powergirl![]()
Ein Dämon namens Liebe
Auch eine recht gute Folge. Cordi scheint immer mehr zum Team zu gehören.
Eine Buffy die schwächelt hat auch was.
Und dass ausgerechnet Buffy und Angel in vertauschten Geschlechtern die Geschichte nachspielen war klasse. Obwohl mir Buffy etwas zu feuchte Augen hatte, immerhin hatte sie den männlichen Teil.
Zum Glück für den Poltergeist, dass Angel die Lehrerin war. So konnte sie ihm vergeben und den Spuk aufheben.
Gut auch, dass Giles dachte, der Geist wäre Jenny. Man hat ja auch ihre Stimme gehört. Und dann fällt mir diese Diskette ein. Kommt Jennys Geist vielleicht auch mal?
Fazit: Zwei gute Folgen, bei denen ich den Hype langsam verstehen kann.
Zum Glück kommen Doppelfolgen![]()

) und hat Willow die ganze Zeit vor der Nase. So ein Depp!
Als Lesezeichen weiterleiten