Spiel mit dem Feuer
Hab das grandiose Staffelfinale leider Verschlafen. Der Sendeplatz ist aber auch zu blöd! :motz:
Gefangen in der Unterwelt:
Ganz nette Folge. Irgenwie erinnerte mich das ganze Höhlensystem an die Höhlen der Monster aus "Die Zeitmaschine" (Morlocks?)
Hab ich das richtig verstanden, dass die meisten anderen Menschen zurückgelassen wurden, als sich der Zugang schloss?
Aber sie geben ihr Bestes und das finde ich klasse.... verzweifelteren Scoobies. Ihre Kampfkünste sind leider eher was für den Kindergarten.^^
Die Nacht der lebenden Toten
Ich habs nicht so mit Zombies .... nein, eigentlich schalte ich bei Zombies immer ab.
Das mit der Katze erinnerte irgendwie an "Friedhof der Kuscheltiere" und dann ... Zombies. *seufz*
Der Konflikt wirkte irgendwie krampfhaft an den Haaren herbeigezogen ... und nicht wirklich nachvollziehbar.
Immerhin kennt die Mutter jetzt Buffys Geheimnis.
Die Szene mit Giles und dem Direktor war allerdings klasse.
Neue Freunde, neue Feinde
Himmel ist diese Faith hibbelig.
Liegt es an mir, dem Alter der Folgen oder ist die Synchro schaurig? Nicht dass ich das Original kenne, aber die Synchro dieser Folge wirkte so, als würden die Stimmen der Sprecher hochgeschraubt, damit sie auch ja kindlich wirken.
Der Schluss war der Hammer. Angel kommt nackt vom Himmel geflogen wie Kyle in "Terminator".
Angel hatte also bevor er verschwand seine Seele wieder - interessant (*), ich muss das Finale (noch) sehen.
(*)Klar hat er seine Seele wieder, im Spin-Off ist er ja wieder gut![]()

Als Lesezeichen weiterleiten