_Star Trek_
Kincaid Corporation
Starring
Jason Priestley
As
Jett Kincaid
Starring
in alphabetical Order
Jamie Bamber
As
Tommie Kincaid
Rachel Bilson
As
Shannon Wayne
Eddie Cibrian
As
Mike Atwood
Marcia Cross
As
Grace Wayne
Alan Dale
As
Anthony Kincaid
And
Kristin Kreuk
As
Kimberly Robinson
Episode 4
„Das Verhör“
Nach der Lawine sind Tommie und Kimberly in einer kleinen Hütte eingesperrt! Umgeben von Schnee!
Kim: „Glaubst du man wird uns hier finden?“
Tommie: „Aber, natürlich! Ich bin mir sicher!“
Kim: „Was ist wenn die Hütte nachgibt!“
Tommie: „Dass, willst du nicht wissen!“
Die beiden umarmten sich.
Jett saß auf einem Stuhl! Ihm gegenüber saßen zwei Vulkanier!
Jett: „Ich sagte doch, dass ich nichts weiß!“
Vulkanier: „Dieser Anschlag hat zum erneuten Kriegsausbruch geführt und damit zu sehr vielen toten!“
Jett: „Ich und meine Familie sind Patriotischer Bürger! Wir haben auf ein Ende des Krieges gehofft! So etwas tun wir nicht!“
Vulkanier: „Und doch führen Indizien direkt zu ihnen!“
Jett: „Indizien? Wenn sie keine Beweise haben können sie mich nicht festhalten!“
Vulkanier: „Es steht ihnen frei zu gehen!“
Jett: „Aha und was war, dass mit der Entführung?“
Vulkanier: „Wir haben uns das Recht einräumen lassen sie zu verhören!“
Jett: „Hm! Ihr Vulkanier seit wirklich das letzte! Ihr seit Verbrecher, nicht ich!“
Jett stand auf und ging.
Vulkanier 2: „Wir haben nichts erreicht!“
Vulkanier: „Wir haben erreicht was wir wollten!“
Währenddessen sorgte sich die gesamte Familie um Tommie, Kimberly und Jett.
Anthony: „Immer noch nichts vom Unglück aus Alaska!“
Shannon: „Und was ist mit Jett! Er ist spurlos verschwunden ich habe angst um ihn!“
Anthony: „Ich hoffe wir verlieren nicht gleich drei Familienmitglieder!“
Shannon: „Entschuldigung, ich muss ins Bad!“
Als Shannon im Bad war fing sie an zu heulen. Sie sah in den Spiegel.
Shannon: „Ich liebe ihn wirklich! Ich wollte es nicht, aber ich liebe ihn wirklich!“
In der Hütte unter den Tonnen von Schnee waren Tommie und Kim immer noch eingepfercht!
Tommie: „Kim, vielleicht überleben wir das nicht! Aber, ich möchte, dass du weißt, dass ich dich liebe!“
Kim: „Ich liebe dich doch auch!“
Tommie: „Ich weiß nicht ob ich noch mal die Gelegenheit dazu haben werde, deshalb frage ich dich, Kim, willst du meine Frau werden?“
Kim: „Aber natürlich will ich dass!“
Danach küssten die zwei sich als plötzlich eine Holzplatte der Hütte aufging. Ein Mann schaute hinein.
Der Mann: „Wir haben sie gefunden!“
Jett kam ins Haus der Kincaids hinein. Shannon freute sich ihn zu sehen und umarmte ihn.
Shannon: „Ich hatte solche angst um dich!“
Anthony: „Was war los?“
Jett: „Sie sind uns auf die schliche gekommen, aber ich habe sie abgewimmelt!“
Anthony: „Wegen der Sache, ja?“
Jett nickte.
Anthony: „Das ist nicht unser einziges Problem! Ich habe eine gute Nachricht und zwei schlechte! Die gute ist, ich bekam gerade einen Anruf, dass Tommie und Kim gefunden wurden! Es geht ihnen gut!“
Shannon: „Dass, ist ja wunderbar!“
Jett: „Was ist mit den schlechten nachrichten?“
Anthony: „Wayne Inc. hat das genaue ebenbild unserer neuen Schutzschilde veröffentlicht! Wir müssen einen Spion unter uns haben! Die zweite Nachricht ist, dass der Krieg nun doch offiziell vorbei ist! Wir können nichts mehr an Rüstung verdienen!“
Im Zimmer von Jett und Shannon wollte sie ihm alles beichten!
Shannon: „Jett! Ich muss dir was erzählen!“
Jett: „Was hast du?“
Shannon: „Ich habe, dass mit dem Schutzschild verraten! Ich bin die Tochter von Grace Wayne! Aber ich habe mich wirklich in dich verliebt!“
Jett schwieg einen Moment.
Jett: „Ich wusste es!“
Shannon: „Und wieso hast du nichts getan!“
Jett: „Ich weiß schon lange, dass du Grace Waynes Tochter bist und, dass du uns wohl ausspionieren sollst! Ich wusste, dass ich mit dir Schluss machen sollte! Aber, ich konnte es nicht, weil ich dich zu sehr geliebt habe!“
Shannon: „Was tust du jetzt?“
Jett: „Ich liebe dich! Und ich will mit dir zusammen sein!“
Shannon: „Dass, will ich auch! Und ich werde dich, euch nie wider verraten! Als Beweis verrate ich dir etwas! Ihr habt Mike zu meiner Mutter geschickt um sie auszuspionieren! Er hat, aber die Seiten gewechselt! Er spioniert jetzt für uns!“
Jett war baff!
Tommie und Kimberly kamen ins haus herein.
Jett: „Tommie!“
Jett umarmte Tommie und darauf Kimberly. Dann kam Anthony.
Anthony: „Geht es euch auch wirklich gut?“
Kim: „Uns geht es gut! Und wir haben eine fröhliche Nachricht für euch!“
Tommie: „Ich habe Kim gefragt ob sie meine Frau werden will! Sie hat ja gesagt!“
Jett: „Dass, ist ja unglaublich! Herzlichen Glückwunsch, Bruder!“
Plötzlich kam ein Eilbote herein!
Eilbote: „Mrs. Robinson, würden sie hier unterzeichnen? Ich brauche auch eine Unterschrift von einem Mitglied der Kincaids!“
Tommie und Kim unterzeichneten und erhielten jeder einen großen Brief. Als sie die Briefe öffneten waren sie erstaunt!
Tommie: „Dass, ist zur Gründung einer Vereinten Föderation der Planeten! Ein Vertreter von Kincaid Corp. darf bei den Verhandlungen teilnehmen! Und zwar weil wir eines der zehn größten Unternehmen der Erde sind! Dann werde ich da wohl hingehen!“
Kim: „Freu dich nicht zu früh! Ich bin nämlich auch eingeladen!“
Tommie: „Was? Du? Wieso?“
Kim: „Dass, bleibt mein Geheimnis!“
Darauf ging Kim nach oben. Doch Tommie ging ihr nach.
Tommie: „Ach, komm schon!“
Kim: „Nein!“
Darauf verschwanden die beiden nach oben.
„Bericht des Vulkanischen Ober-Kommandos über Kincaid Corporation:
Kincaid Corporation ist eine potenziell gefährliche Einrichtung, welche bald den gesamten Quadranten bedrohen könnte!“
Als Lesezeichen weiterleiten