_Star Trek_
Kincaid Corporation
Starring
Jason Priestley
As
Jett Kincaid
Starring
in alphabetical Order
Jamie Bamber
As
Tommie Kincaid
Rachel Bilson
As
Shannon Wayne
Eddie Cibrian
As
Mike Atwood
Marcia Cross
As
Grace Wayne
Alan Dale
As
Anthony Kincaid
And
Kristin Kreuk
As
Kimberly Robinson
Episode 1
„Die neue Freundin”
Wir schreiben das Jahr 2161.
Es herrscht Krieg in der Galaxis. Doch es Gibt Hoffnung, denn die Enterprise trifft sich mit einem Romulanischen Raumschiff zu Verhandlungen. Während die gesamte Galaxis auf eine Einigung hofft, wünscht sich der Besitzer der Kincaid Corp., Anthony Kincaid, eine Fortsetzung des Krieges um weiter an der Rüstung zu verdienen.
San Francisco, 2161
Die Familie Kincaid versammelte sich im Haus. Jett hatte sie dazu gebeten um ihnen seine neue Freundin vorstellen zu können.
Jett: „Darf ich vorstellen! Das ist Shannon Ross und ich liebe sie!“
Anthony: „Schon wieder ne Neue, Jett? Dafür hast du uns zusammen getrommelt?“
Jett: „Das ist mein Vater. Er leitet Kincaid Corp.! Mein Bruder, Tommie und seine Freundin, Kimberly. Mike Atwood ist unser bester Mitarbeiter.“
Tommie: „Gehören sie zu den Detroiter Ross`?“
Shannon: „Nein, zu den Springfield Ross`!“
Etwas später wurde Jett in Anthonys Büro gerufen worauf er auch gleich erschien.
Jett: „Ich hoffe du willst nicht über meine Freundin lästern, Dad!?“
Anthony: „Nein, es ist etwas wichtigeres! Du weißt doch sicherlich, dass sich der Krieg dem Ende entgegen neigt?“
Jett: „Sicherlich!“
Anthony: „Dass, ist ein Desaster! Wir brauchen das Geld aus der Rüstung! Wir haben damit gerechnet, dass der Krieg noch ein paar Wochen anhält! Wenn er jetzt schon vorbei ist werden wir insolvent!“
Jett: „Das ist furchtbar!“
Anthony: „Ich weiß, dass du Söldner kennst die mir helfen könnten!“
Jett: „Aber, natürlich!“
Jett nahm eine Karte aus seiner Jacke und gab sie Anthony.
Anthony: „Ich hätte erwartet, dass du ein Problem damit hast!“
Jett: „Bin ich Tommie? Ich weiß was getan werden muss!“
Anthony traf sich schließlich mit diesen Söldnern.
Söldner: „Also, für das richtige Geld, können wir alles erreichen!“
Anthony: „Die Enterprise verhandelt zur Zeit mit den Romulanern! Diese Verhandlungen müssen scheitern. Ich will, dass sie das Romulanische Raumschiff mit einem Raumschiff der Erde zerstören! Dabei ist es sehr wichtig, dass der Enterprise überhaupt nichts passiert!“
Söldner: „Kommen wir zur Bezahlung!“
Der Söldner reichte ihm einen Zettel rüber. Anthony warf einen kurzen Blick drauf.
Anthony: „Dass, geht in Ordnung!“
Danach stand er auf und ging davon.
Tommie und Kim saßen auf ihrem Bett.
Tommie: „Was hast du?“
Kimberly: „Ich weiß nicht was ich von Jetts Freundin halten soll!“
Tommie: „Sie ist aber, doch sicher besser als alle andere Freundinnen die er hier her brachte!“
Kim: „Ich glaube sie führt was im Schilde!“
Tommie: „Du solltest dich lieber freuen, dass der Krieg wohl zu ende ist!“
Kim: „Ich habe davon gehört. Es sieht gut aus bei den Verhandlungen der Enterprise!“
Bei der Enterprise und dem Raumschiff der Romulaner tauchte plötzlich ein weiteres Raumschiff von der Erde auf. Es eröffnete das Feuer auf die Romulaner und zerstörte das Raumschiff. Darauf verschwand es wieder.
Als Lesezeichen weiterleiten