_Star Trek_
Kincaid Corporation
Starring
Jason Priestley
As
Jett Kincaid
Starring
in alphabetical Order
Jamie Bamber
As
Tommie Kincaid
Rachel Bilson
As
Shannon Wayne
Eddie Cibrian
As
Mike Atwood
Marcia Cross
As
Grace Wayne
Alan Dale
As
Anthony Kincaid
And
Kristin Kreuk
As
Kimberly Robinson
Episode 6
„Endgame?“
Special Guest Star
Scott Bakula
as
Captain Archer
Die Familie war im Wohnzimmer versammelt. Kimberly und Tommie kamen herunter um ihnen eine Mitteilung zu machen.
Jett: „Nun? Was ist los?“
Kim: „Tommie und ich werden Morgen heiraten!“
Anthony: „Was? Schon morgen!?“
Tommie: „Morgen wird die Föderation in einer riesigen Zeremonie besiegelt! Wenn wir am gleichen Tag heiraten wird es für immer etwas besonderes sein!“
Etwas später kam Mike ins Büro von Jett.
Jett: „Was willst du, Mike?“
Mike: „Ich bin hier, weil ich etwas weiß, dass euch sicher nützlich sein wird!“
Jett: „Was? Raus damit?“
Mike: „Ich habe in Grace Waynes Tagebuch gelesen! Ich habe herausgefunden, dass sie ihren Mann tötete! Sie tötete ihn, damit sie allein über Wayne Inc. herrschen kann!“
Jett: „Und wieso sagst du uns das?“
Mike: „Ich will nichts mehr mit der Sache zu tun haben, deshalb!“
Jett: „Aber, du kannst nicht mehr zu uns zurück! Wir könnten dir nie mehr vertrauen! Es sitzt zu tief!“
Mike: „Ich weiß! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen auszureisen! Raus aus San Francisco!“
Jett nickte leicht mit dem Kopf.
Etwas später kam ein erschöpfter Anthony ins Haus. Alle halfen ihm sofort auf die Beine und setzten ihn auf die Couch. Sie wussten nicht welch düstere Botschaft er brachte!
Kim: „Was ist los?“
Anthony: „Es ist aus! Wir sind aufgeflogen! Man wird uns einsperren!“
Tommie: „Nein! Wir haben immer sauber gewirtschaftet!“
Jett: „Geht es um die Sache?“
Anthony: „Ja! Der Geheimdienst hat die Söldner geschnappt! Die haben uns verfiffen!“
Kim: „Ich will sofort wissen was hier los ist!“
Tommie: „Ich auch! Was hat das mit den Söldnern auf sich?“
Anthony: „Wir haben Söldner beauftragt die verhandlungen mit den Romulanern zu sabotieren, damit wir weiter an Rüstung verdienen können!“
Kim: „Dass, habt ihr getan! Wie könnt ihr so was nur tun?“
Jett: „Es ging um die Zukunft der Firma! Wir hatten keine Wahl!“
Anthony: „Ihr werdet wohl alle davon kommen! Aber, für mich und Jett gibt es keinen Ausweg! Keinen!“
Etwas später im Zimmer von Jett und Shannon, wollte Jett ihr was erzählen.
Shannon: „Was wollen wir nun tun?“
Jett: „Ich muss dir erst was anderes erzählen!“
Shannon: „Ja?“
Jett: „Du bist meine Schwester, Shannon!“
Shannon: „Was?“
Jett: „Anthony und Grace hatten mal ein Verhältnis! Er hat es mir gesagt! Der Mann von dem du dachtest er wäre dein Vater ist an keinem natürlichen Tode gestorben! Grace hat ihn getötet um Wayne Inc. zu übernehmen! Und obwohl sie wusste, dass wir Geschwister sind hat sie dich zu mir geschickt um mich zu verführen!“
Shannon: „Oh, mein Gott! Aber, ich liebe dich!“
Jett: „Dass, tue ich auch! Und ich will nicht, dass sich etwas zwischen uns ändert!“
Shannon: „Lass uns abhauen!“
Jett: „Was?“
Shannon: „Weg von hier! Wenn Anthony recht hat, wird man dich einsperren!“
Jett: „Ich will nicht ins Gefängnis!“
Shannon: „Ich sage den Piloten sie sollen ein Flugzeug klar machen, für einen Flug nach Taiwan!“
Jett: „Taiwan?“
Shannon: „Da wollte ich schon immer mal hin!“
Am nächstem Tag verabschiedeten sich alle voneinander.
Tommie: „Bist du sicher, dass ihr nach Taiwan wollt?“
Jett: „Ja, wir sind sicher!“
Anthony: „Ich werde auch untertauchen! Ich weiß zwar noch nicht wo, aber ihr werdet von mir hören!“
Kim: „Wir werden bei der Zeremonie an euch denken!“
Ein paar Stunden vergingen. Anthony setzte sich in sein Büro. Er schaltete Mozart-Musik ein! Jett stieg mit Shannon in das kleine Flugzeug ein. Sie blickten ein letztes Mal zurück bis sie schließlich einstiegen! Die Polizei stürmte das Gebäude der Kincaid Corp.! Anthony machte einen letzten Anruf. Darauf versuchten die Polizisten die Tür seines Büros einzurammen. Plötzlich hörten sie einen Schuss! Als die Tür auf ging lag Anthony tot auf dem Stuhl!
Ein paar Stunden vergingen und Kim und Tommie saßen als Zuschauer bei der Gründung der Föderation!
Zur selben Zeit kamen zwei Polizisten ins Büro von Grace Wayne!
Grace: „Was wollen sie?“
Polizist: „Grace Wayne! Sie sind verhaftet! Wegen Mordes an ihrem Mann!“
Während der eine Polizist ihr Handschellen anlegte holte der andere das Tagebuch aus ihrem Schreibtisch!
Grace: „Woher wussten sie das?“
Polizist: „Das Letzte was Anthony Kincaid vor seinem Selbstmord tat, war ein Anruf bei uns über ihren Mord an ihrem Mann!“
Bei der Gründung der Föderation trat Captain Archer hinaus und stellte sich hinter ein Podest!
Archer: „Der Weltraum! Unendliche Weiten! Wir schreiben das Jahr 2161! Wir sind heute zusammen getreten um die Vereinte Föderation der Planeten zu gründen und um dahin vorzustoßen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!“
Als Lesezeichen weiterleiten