Das war doch wirklich mal eine... unübliche Songwahl. Und die schnellste Regenaration, die ich bisher gesehen habe. Aber es passt.Ich habe heute Morgen ein echtes Sahnestückchen in Sachen DW-FanVids gefundenWobei ich am besten ja die Szenen zu den Bombenexplosionen am Anfang fand.
Hey, ich bin nochmal auf NGC6544!http://www.ngc6544.de/eintrag/the-who-summer-of-69/
Das andere hebe ich mir mal für Sonntag auf.
YouTube macht mir ja auch Sorgen. Vor allem, nachdem ich dachte, 'ach, wenigstens fallen meine Videos ja nicht so auf', müsste also schon eher ein Zufallstrefer sein. Ein paar Stunden später befand ich mich auf Platz 15 der "Most Discussed (Today) - Entertainment - All" (plus noch ein paar weitere Honors) und dachte 'Whooaah!' und gleichzeitig alternativ 'Oh, verdammt... !' :lips: Zum Glück ist bisher nichts passiert...
Es drehte sich dabei übrigens um dieses Video hier (wie man vielleicht erraten kann: Spoiler bis Torchwood 1.04):
(Megaupload | 38,6 MB | YouTube)
Musik und Thematik waren beides Empfehlungen von Dune!Der ich jetzt auch mal ein dickes Danke sage, falls sie davon inzwischen nicht schon genervt ist.
![]()

Wobei ich am besten ja die Szenen zu den Bombenexplosionen am Anfang fand.

Als Lesezeichen weiterleiten