Hab Voyager gewählt. Hat bei mir nun mal nen kleinen Heimvorteil.
Andromeda hab ich nur n' paar Mal im Sommer gesehen, da mittwochs was anderes läuft!![]()
Naja, fand Herkules besser!
Hab Voyager gewählt. Hat bei mir nun mal nen kleinen Heimvorteil.
Andromeda hab ich nur n' paar Mal im Sommer gesehen, da mittwochs was anderes läuft!![]()
Naja, fand Herkules besser!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten