Scheisse![]()
klar, ich wäre auch nicht erfreut, wenn meine lieblings-serie eingestellt wird, aber wie hier schon mehrmals erwähnt wurde: stargate wird damit nicht komplett abgesägt.Zitat von Firestorm
ist es dir denn nicht lieber, wenn die serie endet, wo sie gerade ein qualitativ stabiles level erreicht hat? schließlich lässt sich dieses level viel besser halten, indem es wohl portioniert über mehrere kino- oder tv-filme verteilt wird. die gefahr bei staffeln über die 10te hinaus wäre gewesen, wieder auf die scheinbar sg1-typische qualitative berg- und talfahrt zu gehen und die serie irgendwann schlimmstenfalls derbe zu verheizen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Das interessiert mich jetzt aber, warum siehst du gerade in der 10.Staffel eine stabilisierte Qualität und meinst, dass sich das in der nächsten wieder ändern würde? Ich finde, SG-1 ist gerade an einem Punkt, wo man noch locker Stoff für eine weitere Staffel gehabt hätte, da bei der jetzigen Storyline eben noch keine Ende in Sicht ist. Die war ja wohl auch schon über Staffel 11 geplant.Zitat von Dr.BrainFister
Ich bin natürlich froh um die Staffeln 9 und 10 aber es hätte tatsächlich mehr Sinn gemacht, es nach der 8. zu beenden. Alle losen Fäden waren zusammengeführt worden. Jetzt hat es erst wieder begonnen und war am aufbauen. Das macht schon nicht so Sinn. Die wollten wohl bloss den Rekord schaffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten