Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    26.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Zitat Zitat von Lightshade
    Wer sagt denn das die Geschichte Enden muss?

    Ich mein ich kenn mich mit SG echt nich sonderlich aus, weil ich es persönlich immer recht öde fand aber hey - da ist noch der Ableger der vielleicht dann die Story von SG1 (teilweise) übernimmt?

    Oder vielleicht gibt es wirklich ein offenes Ende, das Raum für TV- und Kinoproduktionen lässt!

    Also die Hoffnung nicht aufgeben
    Sag ja nicht daß es nicht möglich wär. Ich sag nur, daß der Zeitpunkt eigentlich nicht hätte schlechter gewählt sein können. Entweder nach nach Season 8 (wars doch, oder?) aufhören wie "eigentlich" geplant, nachdem die Goa'uld "besiegt" worden sind und die neuen Feinde, die Ori, garnicht erst einführen... oder das ganze wenigstens noch "zu Ende" bringen

    Die Ori haben bisher in Stargate Atlantis KEINERLEI Einzug gefunden, find's nur ne Sauerei das genau so zu machen. Gegen ein Ende hab ich nichts, aber wenn, dann doch bitte richtig.

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Obwohl ich mir natürlich kein unbefriedigendes Ende wünsche, wäre ein offenes Ende à la Farscape natürlich genial. Da müsste man einfach danach noch was bieten, seis ein Film oder eine Miniserie.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Hab grad was Interessantes auf SG-P gelesen.

    MGM will SG-1 an neuen Sender verkaufen!

    Hm, wird SCI FI da mitmachen? Cool wärs schon, aber SCI FI ist halt schon ein populärer Sender.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Also die Haupterzähllinien müssen ein Ende finden: Die Goa'uld können gern als randerscheinung in der Galaxie weiterleben, aber die Ori, mit denen wird es wohl kein Auskommen geben, die müssen weg, irgendwie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BSG 78 geht als Comic weiter!
    Von SF-Home Team im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 18:25
  2. Der Wahnsinn geht weiter
    Von Nager im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 12:46
  3. Wie geht es weiter??? (Spoiler)
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 17:06
  4. Wie geht es weiter? (2. Teil)
    Von bitfrass im Forum Andromeda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:59
  5. Wie geht es weiter? Big Spoiler
    Von bitfrass im Forum Andromeda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •