"ya think!?"Zitat von mort
danke für das bild, stelle mir gerade Dr. Jackson - oder eine billige Kopie davon - in Stöckelschuhen vor, die versucht ein ancient tablet auszugraben. der archäologe der zukunft!! *wahh*
PS.: danke allen denen die sich engagieren
DAS einzige problem, dass wir haben (bin einer der übersetzer der Seite) ist, dass SciFi irgendwelche netten Vertragsklauseln hat, die verhindern, dass irgend ein anderer Sender die 11. staffel von SG1 übernimmt!! so wie SciFi damals von showtime übernommen hat. wenn sie die Serie schon canceln, dann könnten sie sie wenigstens freigeben!!Zitat von MdT
![]()
heikki
Zitat von mort
hi stümmt O'Neillism ist unschlagbar, aber RDA hat sich nun mal für Familie entschieden.. oder so.
Allerdings herrscht ja Meinungsfreiheit - oder so was - und von dem her, ist halt Geschmackssache mit RDA.
man muss differenzieren zwischen Film, (den ich auch klasse fand); SG1 von 1-8 und jetzt 9-?? dann verliert man auch nicht den Spaß daran. Und die 10. Staffel gefällt mir schon wieder fast so gut wie 1-8!
zu SG-A muss ich zugeben, damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber ist ja schön, dass auch sie ihre fans haben. das einzige, was ich cool finde ist dieses:
"There is brilliance and then there is me."
UMWERFEND charmant!
heikki
Edit von Crystal: Beiträge so kurz hintereinander bitte in einen Post - falls du dann Probleme mit der Quote-Funktion hast, einfach kurz nachfragen.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten