Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wiederholungstäter Avatar von heikki

Standard

Zitat Zitat von mort
    An der Ori-Front brauchen wir fett Testosteron, viel junge, gebräunte Haut in knappen Kalmotten, coole, gestylte Highspeed-Handys und kugelsichere BHs und keine abgetakelten Krieger ala "Star Force Soldier"!
    "ya think!?"

danke für das bild, stelle mir gerade Dr. Jackson - oder eine billige Kopie davon - in Stöckelschuhen vor, die versucht ein ancient tablet auszugraben. der archäologe der zukunft!! *wahh*

PS.: danke allen denen die sich engagieren

Zitat Zitat von MdT
    Auch wenn der SciFi Channel keine neuen Episoden mehr bestellen möchte, muss das nicht das Ende von Stargate SG-1 bedeuten. Sowohl MGM als auch die Schauspieler und Produzenten von SG-1 möchten die Serie gern fortsetzen.

Eine internationale Fankampagne unterstützt dies. Schaut bei www.savestargatesg1.com vorbei und informiert Euch, wie Ihr helfen könnt, die Erfolgsserie zu retten.

Es gibt noch viele Geschichten zu erzählen und viele Planeten zu entdecken! Eure Unterstützung zählt, rettet SG-1!

www.savestargatesg1.com
    DAS einzige problem, dass wir haben (bin einer der übersetzer der Seite) ist, dass SciFi irgendwelche netten Vertragsklauseln hat, die verhindern, dass irgend ein anderer Sender die 11. staffel von SG1 übernimmt!! so wie SciFi damals von showtime übernommen hat. wenn sie die Serie schon canceln, dann könnten sie sie wenigstens freigeben!!

heikki

Zitat Zitat von mort
    Wer RDA abkanzelt, kann sich auch nicht hinter seinem 1.000 Beitrag verstecken (wird dann der endgültig letzte Beitrag)!

hi stümmt O'Neillism ist unschlagbar, aber RDA hat sich nun mal für Familie entschieden.. oder so.
    Allerdings herrscht ja Meinungsfreiheit - oder so was - und von dem her, ist halt Geschmackssache mit RDA.

man muss differenzieren zwischen Film, (den ich auch klasse fand); SG1 von 1-8 und jetzt 9-?? dann verliert man auch nicht den Spaß daran. Und die 10. Staffel gefällt mir schon wieder fast so gut wie 1-8!

zu SG-A muss ich zugeben, damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber ist ja schön, dass auch sie ihre fans haben. das einzige, was ich cool finde ist dieses:

"There is brilliance and then there is me."

UMWERFEND charmant!

heikki

Edit von Crystal: Beiträge so kurz hintereinander bitte in einen Post - falls du dann Probleme mit der Quote-Funktion hast, einfach kurz nachfragen.
    Geändert von Crystal (02.09.2006 um 14:53 Uhr)
    "It's a life of trauma being a Stargate SG-1 fan" Delta666
    http://sg1.stargatecommunity.com/heikki

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer