Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HIDEEHO!!!

  1. #1
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5
    Dabei seit
    23.08.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    39

    Standard HIDEEHO!!!

    Ein richtig schönes und vor allem umfassendes Forum habt ihr hier. Ich bin eigentlich mehr oder weniger zufällig auf der Google - Suche nach 'ner interessanten SF - Seite auf diese hier gestoßen und hab mich gleich wohl gefühlt.

    Ich wohne übrigens in Gießen, bin 31 Jahre alt, Student und mag einfach alles was mit viel Phantasie daherkommt. Im Einzelnen sind das SF - Serien wie Babylon 5, Star Trek (bis einschl. DS9), Galactica Classic, Earth 2 oder Lexx, Fantasyserien wie Xena oder den unsterblichen 80er - Jahre - Klassiker Robin of Sherwood.

    Außerdem mag ich Filme von Jack Arnold bis Quentin Tarantino, besonders aber SF und Sachen, die ein bischen durchgeknallter sind als das Normale. Ich denke da an Terry Gilliam, M. Night Shayamalan, Tim Burton, Baz Luhrmann oder so abgefahrene Sachen wie Sin City, Sky Captain and the World of Tomorrow und Immortal ad vitam.

    Da ist es wohl nicht schwer zu erraten, dass ich auch auf Comics stehe. Vor allem gefallen mir Franko - Belgische Produktionen wie die von Loisel, Moebius, Bilal und Sachen aus den 70ern wie Andrax, Rahan oder Sigma Gigantik. Dazu noch Prinz Eisenherz, Asterix, Spiderman, Batman uvm.. Meine Lieblingscomicfigur ist aber Lupo aus Fix und Foxi

    Ich lese aber auch Sachen ohne Bilder. Besonders gerne Arthur C. Clarke, Douglas Adams, Stefano Benni, Edgar Allan Poe und viele andere Sachen.

    Dann mag ich spacige Musik wie Progressive Rock oder Elektrozeug wie Tangerine Dream. Ich mag aber auch alles, was Krach macht - vom guten alten Punkrock über Grunge bis zu Heavy Metal a la Helloween. Ich leg mich aber nicht ganz so fest. Mir gefällt auch Irish Folk, Hip Hop, Reggae, Klassik usw.. Meine Lieblingsband - wie meine Signatur schon verrät - ist aber Marillion!

    Sonst gibts zu meiner Person noch zu sagen, dass ich gerne zeichne, Flöte spiele, gerne in Wäldern rumwatze, mir Geschichten ausdenke und mich insgesamt nur selten meinem Alter entsprechend benehme .

    Tja, was gibt sonst noch zu sagen?
    Hallo, da bin ich!
    "We don't see things as they are, we see them as we are!" Steve Hogarth, Marillion, 1999

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard HIDEEHO!!!

    YiiiiHaaaa!

    Willkommen in unserem kleinen Forum. Viel Spaß beim posten und schau auch ruhig mal in der Flimmerkiste vorbei.

  3. #3
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5
    Dabei seit
    23.08.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    39

    Standard AW: HIDEEHO!!!

    Werd' ich gerne machen
    "We don't see things as they are, we see them as we are!" Steve Hogarth, Marillion, 1999

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: HIDEEHO!!!

    Herzlich Willkommen, viel Spass beim posten

    Und hoffentlich immer so lang wie bei deiner Vorstellung
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard AW: HIDEEHO!!!

    Hi Logan5,

    Und auch wenn ich selbst erst seit kurzem hier dabei bin, auch von mir ein herzliches Willkommen

    Feuerpfote
    Geändert von Feuerpfote (25.08.2006 um 21:52 Uhr)
    The great thing about a computer notebook is that no matter how mutch you stuff into it, it doesn't get bigger or heavier.
    (Bill Gates)

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: HIDEEHO!!!

    willkommen in der community und viel spass bei posten
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  7. #7
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5
    Dabei seit
    23.08.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    39

    Standard AW: HIDEEHO!!!

    Danke für den freundlichen Empfang. Ja mit den langen Posts, das ist bei mir so 'ne Sache. Dummerweise hab ich nie gelernt mich kurz zu fassen
    "We don't see things as they are, we see them as we are!" Steve Hogarth, Marillion, 1999

  8. #8
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: HIDEEHO!!!

    Lange Posts sind hier immer gerne gesehen! Willkommen im Forum.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  9. #9
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: HIDEEHO!!!

    Hallo Logan,

    verirr dich auch ruhig mal ins Kino-Board

    Viel Spaß hier.

    Logans Run war einer meiner ersten Sci-Fi-Filme ... und ich mag ihn heute noch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •