Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HIDEEHO!!!

  1. #1
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5
    Dabei seit
    23.08.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    39

    Standard HIDEEHO!!!

    Ein richtig schönes und vor allem umfassendes Forum habt ihr hier. Ich bin eigentlich mehr oder weniger zufällig auf der Google - Suche nach 'ner interessanten SF - Seite auf diese hier gestoßen und hab mich gleich wohl gefühlt.

    Ich wohne übrigens in Gießen, bin 31 Jahre alt, Student und mag einfach alles was mit viel Phantasie daherkommt. Im Einzelnen sind das SF - Serien wie Babylon 5, Star Trek (bis einschl. DS9), Galactica Classic, Earth 2 oder Lexx, Fantasyserien wie Xena oder den unsterblichen 80er - Jahre - Klassiker Robin of Sherwood.

    Außerdem mag ich Filme von Jack Arnold bis Quentin Tarantino, besonders aber SF und Sachen, die ein bischen durchgeknallter sind als das Normale. Ich denke da an Terry Gilliam, M. Night Shayamalan, Tim Burton, Baz Luhrmann oder so abgefahrene Sachen wie Sin City, Sky Captain and the World of Tomorrow und Immortal ad vitam.

    Da ist es wohl nicht schwer zu erraten, dass ich auch auf Comics stehe. Vor allem gefallen mir Franko - Belgische Produktionen wie die von Loisel, Moebius, Bilal und Sachen aus den 70ern wie Andrax, Rahan oder Sigma Gigantik. Dazu noch Prinz Eisenherz, Asterix, Spiderman, Batman uvm.. Meine Lieblingscomicfigur ist aber Lupo aus Fix und Foxi

    Ich lese aber auch Sachen ohne Bilder. Besonders gerne Arthur C. Clarke, Douglas Adams, Stefano Benni, Edgar Allan Poe und viele andere Sachen.

    Dann mag ich spacige Musik wie Progressive Rock oder Elektrozeug wie Tangerine Dream. Ich mag aber auch alles, was Krach macht - vom guten alten Punkrock über Grunge bis zu Heavy Metal a la Helloween. Ich leg mich aber nicht ganz so fest. Mir gefällt auch Irish Folk, Hip Hop, Reggae, Klassik usw.. Meine Lieblingsband - wie meine Signatur schon verrät - ist aber Marillion!