Tun sie das? Zwar ist das ein Gerücht, über das ich immer wieder stolpere, aber ich hab noch niemanden kennengelernt der darauf bestanden hätte, Trekker genannt zu werden - und ich selbst habe mit der Trekkie-Bezeichnung auch nicht das geringste Problem, ja ziehe sie sogar vor.Zitat von Prospero







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten