Zitat Zitat von Prospero
Super-Trekkie? Dabei reagieren die meisten ST-Fans allergisch auf den Begriff Trekkie
Tun sie das? Zwar ist das ein Gerücht, über das ich immer wieder stolpere, aber ich hab noch niemanden kennengelernt der darauf bestanden hätte, Trekker genannt zu werden - und ich selbst habe mit der Trekkie-Bezeichnung auch nicht das geringste Problem, ja ziehe sie sogar vor.