Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: G'day

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard G'day

    Wusste ja, dass ich schon ein kleines Weilchen nicht mehr hier war aber das --> Willkommen, darksaber.
    Dein letzter Besuch war: 21.10.2004 um 11:52 Uhr
    hat mich dann doch erstaunt, hätte nicht gedacht dass es schon soooo lange her war und hoffe es kann sich noch jemand an mich erinnern...

    Was soll ich sagen, mir ist so einiges durchs Köpfchen (ja hin und wieder nutze ich es) gegangen, hab mich dann auch vor einiger Zeit dazu entschlossen etwas von der Welt sehen zu wollen und mich mal kurzerhand nach Australien abgesetzt, von wo ich jetzt leider wieder zurück bin (wo ist bitte der Sommer von dem ich die ganze Zeit Down Under gehört habe).

    Ich hoffe das ich jetzt wieder mehr Zeit für dieses Forum aufbringen kann und werd mal schaun was sich hier in den letzten fast 2 Jahren getan hat.

    Ach ja und für die Scaper bin ich gerade dabei einige Fotos hochzuladen.

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: G'day




    Willkommen zurück darksaber

    Hoffentlich sehen wir dihc jetzt wieder öfter!
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: G'day

    hey darksaber!

    schön, dass du dich wieder zurückmeldest! ich freu mich schon, wieder mehr von dir zu lesen
    erzähl uns doch z.b. mal wie´s so war in australien. am besten unter dem motto "ein scaper in down under" oder so

    viel spaß und willkommen zurück in der schnuckligsten community in den weiten des sf-internet.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard G'day

    Heydiho, Darksaber!

    Natürlich kennen wir dich noch. Willkommen zurück und fleißiges posten.

    Wenn du was neues entdecken willst kann ich dir nur die Flimmerkiste ans Herz legen.

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard AW: G'day

    @Lightshade
    thx, ja werd ich auf alle Fälle versuchen auch wenn ich gaaaaaanz arm bin und ich ab morgen Mo-Fr wieder versklavt bin - ihhhhh kann mir gar nicht vorstellen wie das Büroleben nach einem Jahr sein wird.

    @Dr.BrainFister
    hmmmm mach ich vielleicht sogar und damit ihr mal seht was ich zurücklassen musste stell ich mal ein kleines Bildchen rein

    @Kasi
    Na bist du noch immer Herr über alle Flimmerkisten, muss mich noch immer an das ganze Deutsch gewöhnen - hört sich sowas von pfui an.

  6. #6
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: G'day

    Boah, wie gemein ... --> Bildchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •