Willkommen zurück darksaber
Hoffentlich sehen wir dihc jetzt wieder öfter!![]()
Willkommen zurück darksaber
Hoffentlich sehen wir dihc jetzt wieder öfter!![]()
hey darksaber!
schön, dass du dich wieder zurückmeldest! ich freu mich schon, wieder mehr von dir zu lesen
erzähl uns doch z.b. mal wie´s so war in australien. am besten unter dem motto "ein scaper in down under" oder so
viel spaß und willkommen zurück in der schnuckligsten community in den weiten des sf-internet.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Heydiho, Darksaber!
Natürlich kennen wir dich noch. Willkommen zurück und fleißiges posten.
Wenn du was neues entdecken willst kann ich dir nur die Flimmerkiste ans Herz legen.![]()
@Lightshade
thx, ja werd ich auf alle Fälle versuchen auch wenn ich gaaaaaanz arm bin und ich ab morgen Mo-Fr wieder versklavt bin - ihhhhh kann mir gar nicht vorstellen wie das Büroleben nach einem Jahr sein wird.
@Dr.BrainFister
hmmmm mach ich vielleicht sogar und damit ihr mal seht was ich zurücklassen musste stell ich mal ein kleines Bildchen rein
@Kasi
Na bist du noch immer Herr über alle Flimmerkisten, muss mich noch immer an das ganze Deutsch gewöhnen - hört sich sowas von pfui an.